Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2003 um 20:54:41 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über bügeln
Der neuste Text am 25.6. 2022 um 17:08:54 Uhr schrieb
Ralph(i) über bügeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.11. 2008 um 12:34:53 Uhr schrieb
bügeln über bügeln

am 28.1. 2014 um 11:45:39 Uhr schrieb
Dienstag über bügeln

am 8.12. 2006 um 10:33:33 Uhr schrieb
Werner über bügeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bügeln«

Jana schrieb am 21.6. 2005 um 17:17:16 Uhr zu

bügeln

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ist nur lästig und ich freue mich, wenn es mir einer abnimmt. Ich hatte mal einen Freund, der stand darauf Frauenkleider anzuziehen. ich hatte nichts dagegen.

Eines Tages sagte ich ihm: »Wenn Du schon in Frauenkleidern umherläufst, kannst Du auch ein wenig Bügeln« Ich holte eine Kette und schloß seinen Fuß am Bügelbrett fest. Das machte ihn total an und so stand er nun öfter im Minikleid, Kittelschürze oder auch im Jeansoverall bei mir Wohnzimmer und bügelte meine Wäsche.
Dafür sind wir aber auch ein paar Mal so ausgegangen (er trug dann Damenjeans, seinen Jeansoverall, selten ein Kleid).

War keine schlechte Zeit.


mcnep schrieb am 18.10. 2005 um 02:16:47 Uhr zu

bügeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Hausverwalter hat vor 40 Jahren in einem damals abgeteilten Teil meiner heutigen Wohnung gewohnt. Es war seine erste eigene Wohnung mit etwa 20 Jahren. Als ich ihm erzählte, sein Zimmer sei heute Bibliothek und Bügelzimmer, meinte er schalkhaft: »Als Bügelzimmer konnte man es damals auch bezeichnen...«

Einige zufällige Stichwörter

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

dezidierterArmschüttlernachUnten
Erstellt am 4.1. 2024 um 04:42:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.