Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,938 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2001 um 02:32:00 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga im Frühling über GigantenDerLiebe
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:13:34 Uhr schrieb
Christine über GigantenDerLiebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.10. 2005 um 22:49:26 Uhr schrieb
Bäääääh! über GigantenDerLiebe

am 3.10. 2003 um 15:24:11 Uhr schrieb
dasNix über GigantenDerLiebe

am 2.11. 2008 um 13:33:37 Uhr schrieb
Christine über GigantenDerLiebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GigantenDerLiebe«

Höflichkeitsliga im Frühling schrieb am 25.9. 2001 um 02:32:00 Uhr zu

GigantenDerLiebe

Bewertung: 12 Punkt(e)

Da gehen sie GIGANTEN DER LIEBE, sie haben T-Shirts an mit so Nummern drauf, Faksimiles von Footballshirts amerikanischer Collegemannschaften, ganz eng sind die, und DocMartens tragen die Auch, und Schlaghosen, ja, so laufen sie durch die tristen Straßen der Provinz, sie leben dort, und wie es ihnen auch rein gar nichts auszumachen scheint dort zu leben, daß, sagt Peter, macht ihn immer wieder verrückt vor Zorn, immer dieser Mist, als ob es nur darauf ankäme wen man kennt um sich glücklich zu fühlen. ABER, sagt Peter, und ich stimme mit ihm überein, so etwas wie Glück gibt es nicht in Städten mit weniger als 1.200.000 Einwohnern, und das werden DIE nie kapieren, Giganten der Liebe, Arm in Arm auf dem Flur der Provinzuniversität, abends nach Hause fahren mit dem Fahrrad, vorbei an dreistöckigen Häusern, nichts kann gruseliger sein als das, sagt Peter, und ich sage es auch.
Aber diese Leute interessieren sich nur für sich, und wer sich nur für sich interessiere, so Peter, interessiert sich nicht für seine Umgebung, und kommt so schließlich auch in einer dieser grauenhaften Universitätsstädte zurecht.
GigantenDerLiebe. Puh.

biggi schrieb am 31.3. 2002 um 20:09:57 Uhr zu

GigantenDerLiebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

hm, kenne ich. stress. nimm doch einer mal die welt weg

Baumhaus schrieb am 15.6. 2009 um 00:27:37 Uhr zu

GigantenDerLiebe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Liebe hat Neptun-zerschmettert-ohne-Gnade-und-Einsicht.

Einige zufällige Stichwörter

Linsengericht
Erstellt am 26.10. 2001 um 19:40:41 Uhr von vip, enthält 17 Texte

Duden
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:16:41 Uhr von Suse, enthält 63 Texte

retro
Erstellt am 8.10. 2002 um 23:43:36 Uhr von Gaddhafi, enthält 12 Texte

Patsche
Erstellt am 14.11. 2012 um 18:47:56 Uhr von au-a-ha, enthält 1 Texte

unvordenklich
Erstellt am 18.8. 2001 um 13:26:24 Uhr von murdalle, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0727 Sek.