Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 27 (84,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,063 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2006 um 20:34:08 Uhr schrieb
buttholesurfer über blasterzensur
Der neuste Text am 30.3. 2010 um 15:33:51 Uhr schrieb
lkefj über blasterzensur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.10. 2006 um 00:28:05 Uhr schrieb
Tochter über blasterzensur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterzensur«

CorveyCorvey schrieb am 16.8. 2008 um 00:24:42 Uhr zu

blasterzensur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erhaltet-die-nach-unten-weg-bewerteten-Einträge-für-die-Nachwelt!

So einfach geht's:

1. Unter »Konfiguration« stellst Du »Dein Filter-Wert« auf -1000.
Damit wird Dir jeder Beitrag angezeigt, der sonst unter die die voreingestellte Schwelle von -3 fallen würde und den Du dann nicht sehen könntest.

2. Nun gehst Du auf die Suche.

3. Wenn Dir schlecht bewertete Beiträge (-4 oder niedriger) gefallen - und das kommt häufiger vor, als man denkt - kopierst Du diesen Beitrag einfach und fügst ihn unter
Deine Assoziationen zu »...«
einfach neu ein.

4. Nun freust Du Dich, dass Du der Blasterzensur (ja, es gibt sie!) ein Schnippchen geschlagen hast.




Nix da Zensur schrieb am 8.9. 2008 um 13:31:04 Uhr zu

blasterzensur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier wird zensiert!

Weg mit der Blasterzensur!

Stichwörter, die ich angelegt hatte, und die offenbar unerwünscht waren, wurden entfernt.

Das gelöschte Stichwort konnte dann auch nicht mehr neu angelegt werden.

Nova_Corbeia schrieb am 6.9. 2008 um 14:57:41 Uhr zu

blasterzensur

Bewertung: 3 Punkt(e)

BlasterMASTER schrieb am 6.5. 2008 um 19:55:05 Uhr über
blasterzensur

Ja, hier wird zensiert!

Weg mit der Blasterzensur!

lkefj schrieb am 30.3. 2010 um 15:33:51 Uhr zu

blasterzensur

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich mußte feststellen, dass stichwörter von mir verschwunden sind und nicht mehr auftauchen.

ich halte das für blasterzensur und theoretisch nicht mit dem gedanken des allgemeinen blasterverständnisses vereinbar.

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Einige zufällige Stichwörter

DasLebenistungerecht
Erstellt am 6.2. 2003 um 14:28:07 Uhr von Lobpreiser, enthält 29 Texte

Schulschwimmen
Erstellt am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr von Hans, enthält 11 Texte

Tiere-die-im-Blaster-noch-fehlen
Erstellt am 23.7. 2003 um 17:59:37 Uhr von Ratze, enthält 36 Texte

Flachwurm
Erstellt am 6.1. 2023 um 17:35:55 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

autonome
Erstellt am 25.9. 2000 um 00:41:24 Uhr von rausch, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.