Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr schrieb
Hans über Schulschwimmen
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 09:41:45 Uhr schrieb
Gabi über Schulschwimmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.10. 2013 um 19:23:34 Uhr schrieb
mrcookie über Schulschwimmen

am 14.10. 2013 um 02:08:29 Uhr schrieb
Züdiger Ruber über Schulschwimmen

am 14.10. 2013 um 23:07:12 Uhr schrieb
Rüdis M_u_d_d_i über Schulschwimmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulschwimmen«

Hans schrieb am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger bekam ich Zuhause noch ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.

Hans schrieb am 11.10. 2013 um 17:58:11 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger wurde ich Zuhause noch kurzerhand und ohne lange Duskussion übers Knier gelegt und bekam ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.



Experimentator schrieb am 11.10. 2013 um 17:22:02 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Schulschwimmen ist ausgefallen, weil alle Lehrer Nichtschwimmer waren.
Der Deutschunterricht ist auch ausgefallen, weil kein Lehrer Dichter war.
Und der Physikunterricht auch, weil kein Lehrer das verdammte Higgs-Teilchen gefunden hat.

Ach eigentlich ist der gesamte Unterricht ausgefallen, weil alle Lehrer - na ihr wisst schon.

Einige zufällige Stichwörter

Christine-wichst-in-die-Lederbux
Erstellt am 30.3. 2024 um 03:39:20 Uhr von R.von.B. , enthält 17 Texte

So-lange-Du-Deinen-Penis-in-meinen-Hintern-steckst
Erstellt am 6.1. 2006 um 10:19:26 Uhr von Zebrabar, enthält 27 Texte

Spinnennetzempfindungen
Erstellt am 13.1. 2005 um 07:57:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kommunist
Erstellt am 26.2. 2004 um 19:55:37 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

San-Pedro-Kaktus
Erstellt am 7.12. 2004 um 17:54:03 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.