Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 556 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2015 um 22:20:35 Uhr schrieb
Lara-Luise über brüllen
Der neuste Text am 9.12. 2015 um 18:15:17 Uhr schrieb
Sven-Luca über brüllen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.12. 2015 um 18:15:17 Uhr schrieb
Sven-Luca über brüllen

am 9.12. 2015 um 16:29:55 Uhr schrieb
MGM über brüllen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brüllen«

Lara-Luise schrieb am 8.12. 2015 um 22:20:35 Uhr zu

brüllen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh, jetzt soll ich hier ein Stichwort eintragen. Da ich noch total benommen bin von meiner sehr blastertypischen Fantasie, einem wirklich attraktiven Typen seinen nackten, knackigen Männerarsch zu verhauen, habe ich mich für "brüllen« entschieden.

Denn das würde er ganz bestimmt tun, wenn er es so intensiv und kräftig auf seinen Männerarsch bekäme - die nahezu unerträglichen Schmerzen aus Leibeskräften heraus brüllen. Zugleich würde er sich erbarmungswürdig hin und her winden und irgendwann um Gnade wimmern. Doch ich würde mein Ding knallhart durchziehen, bis der Typ ganz sicher für einige Tage nicht mehr richtig sitzen könnte.

Wenn ich ihn dann wieder losgebunden, und der erste, unbändige Schmerz endlich ein bisschen nachgelassen, und der Typ sich gründlich ausgeheult hätte, dann würde ich ihn natürlich trösten und ihn richtig toll belohnen.

Schön wäre es, wenn das keine Fantasie bleiben müsste, sondern Wirklichkeit werden könnte...

Irenäus schrieb am 9.12. 2015 um 17:13:51 Uhr zu

brüllen

Bewertung: 1 Punkt(e)

WER die Bundeswehr als Mannschaftsdienstgrad erlebt hat, kennt sich damit aus. Auch der Sohn von Schmidt's jüngstem Bruder müsste sich damit auskennen. Und wer verdroschen wurde und dann gesagt bekam, brüll nicht so, sonst gibts noch mehr, der kennt sich sowieso damit aus.

Einige zufällige Stichwörter

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Langzeitfolgen
Erstellt am 11.3. 2009 um 13:49:25 Uhr von Pollenhuhn, enthält 7 Texte

Badehöschen
Erstellt am 6.12. 2008 um 12:49:41 Uhr von jenny, enthält 45 Texte

Kastengeist
Erstellt am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr von tootsie, enthält 9 Texte

unbesiegbar
Erstellt am 5.9. 2006 um 23:31:31 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.