Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2001 um 15:17:48 Uhr schrieb
jezabel über cowgirl
Der neuste Text am 15.10. 2009 um 15:08:18 Uhr schrieb
bondagefan über cowgirl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 21.12. 2002 um 03:03:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über cowgirl

am 15.11. 2004 um 23:33:58 Uhr schrieb
nicolas über cowgirl

am 15.10. 2009 um 15:08:18 Uhr schrieb
bondagefan über cowgirl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cowgirl«

jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 15:17:48 Uhr zu

cowgirl

Bewertung: 6 Punkt(e)

manchmal möchte ich ein cowgirl sein.
dann würde ich ganz cool mein pferd vor dem saloon anbinden, breitbeinig durch die schwingtür stiefeln, die daumen in die gürtelschlafen geschoben. an meinem gürtel würden zwei fette, altmodische kanonen baumeln. der barkeeper kennt mich, er stellt mir ungefragt ein glas mit einer klaren flüssigkeit hin, dass ich in einem zug leere. dir jungs starren mich an, aber nur, bis ich sie ansehe. sie haben respekt vor mir, seit ich dem sherriff mal ein ohr abgeschossen habe, als ich ihn in flagranti mit einer meiner kühe erwischt habe.
es ist ein staubiges, knarziges leben, und es schmeckt nach rauch und kuhscheiße. ich habe schon mit 30 falten und einen breiten arsch vom reiten. deshalb möchte ich ja auch nur manchmal ein cowgirl sein.

zyn schrieb am 3.8. 2001 um 01:29:57 Uhr zu

cowgirl

Bewertung: 1 Punkt(e)

cowgirl, der beste Song von Underworld. Okay, meiner Meinung nach. Wird seit einiger Zeit nur leider viel zu oft gedudelt. Dabei ist der Song schon über sieben Jahre alt, von 1994, wenn ich nicht irre.

Einige zufällige Stichwörter

Pulle
Erstellt am 24.6. 2003 um 01:04:30 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

Tartaros
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:43:54 Uhr von mythologicus, enthält 6 Texte

Heiratsantrag
Erstellt am 25.11. 2004 um 16:20:15 Uhr von N.N., enthält 12 Texte

voss
Erstellt am 27.3. 2019 um 20:33:33 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Mindestabstandsregel
Erstellt am 18.9. 2017 um 07:57:14 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.