Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2006 um 14:40:36 Uhr schrieb
palim palim über einzelne
Der neuste Text am 25.1. 2019 um 05:20:51 Uhr schrieb
Ein Germanistikstudent im 2. Semester über einzelne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.12. 2013 um 17:55:59 Uhr schrieb
Schmidt über einzelne

am 25.1. 2019 um 05:20:51 Uhr schrieb
Ein Germanistikstudent im 2. Semester über einzelne

am 1.5. 2018 um 19:36:14 Uhr schrieb
Mädels über einzelne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einzelne«

palim palim schrieb am 29.11. 2006 um 14:40:36 Uhr zu

einzelne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sehe seit Wochen dabei zu, wie jemand den ich eigentlich lieb habe peu-à-peu aus meinem Leben verschwindet. Umgekehrt stellt es sich vermutlich ähnlich dar. Es hat keine wesentlichen und unwesentlichen Verstimmungen zwischen uns gegeben. Ich bin auch nicht beunruhigt über des Jemands Wohl und Wehe - jetzt wäre aber eigentlich der Zeitpunkt gekommen, wo man mal anruft oder gar nicht mehr. Ich glaube, daß sich unsere beider Leben einfach auseinander entwickelt haben. Ich kann zum Beispiel nicht über Motorräder im Einzelnen plaudern, ich kann Motorräder noch nicht einmal auseinander halten. Klettern als Sportart interessiert mich Null. Linux finde ich Zeitverschwendung. Tanzgroßveranstaltungen an Wochenenden, ein Horror. Also werde ich wohl weiter zusehen, ich glaube, Leben ist so.

Einige zufällige Stichwörter

Stellungskrieg
Erstellt am 7.3. 2002 um 21:53:39 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Sekundenschaf
Erstellt am 10.5. 2007 um 22:42:20 Uhr von Kah, enthält 11 Texte

kommBauNochNeTütteMarie
Erstellt am 2.2. 2002 um 23:09:15 Uhr von lexikonos, enthält 15 Texte

Parteispendenskandal
Erstellt am 9.7. 2000 um 13:05:53 Uhr von pixlfuxa, enthält 10 Texte

Babbelnisch
Erstellt am 10.1. 2014 um 15:00:52 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.