Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 422 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2009 um 21:33:56 Uhr schrieb
Christine über erliestmichundreagiertaufmich
Der neuste Text am 29.1. 2020 um 23:47:49 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über erliestmichundreagiertaufmich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.11. 2009 um 19:18:04 Uhr schrieb
mesi über erliestmichundreagiertaufmich

am 11.1. 2016 um 23:20:36 Uhr schrieb
Kinski über erliestmichundreagiertaufmich

am 29.1. 2020 um 23:47:49 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über erliestmichundreagiertaufmich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erliestmichundreagiertaufmich«

Christine schrieb am 29.11. 2009 um 21:33:56 Uhr zu

erliestmichundreagiertaufmich

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab grad stundenlang mit radovan gesprochen. gesprochen ist zu viel gesagt. ich habe ihm zugehört. sobald ich etwas gesagt hatte, hatte ich das gefühl, ihn zu langweilen. ich glitt von ihm ab. wenn er mit mir volleyball spielen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mit ihm in den block springen, sondern lieber hinter ihm zuwarten und bei bedarf baggern. verdammt, ist das einsam neben ihm.

das ist ein test. das ist ein test. das ist ein test ... nein, ich warte tatsächlich nicht mehr darauf, dass sich irgendetwas von, dem, was ich höre, anders anhört, nur weil ich mich leerer fühle als noch vor dem telefonat.

trotzdem bleibt es so, dass mich quote nach wie vor verunsichert: radovan hat zwar in meiner gegenwart gesprochen, aber nicht mit mir. dabei hatte ich anfangs die illusion, das war er gehört wissen wollte, vollständig zu bedienen. eitel, ich weiß.

Christine schrieb am 31.7. 2010 um 22:23:25 Uhr zu

erliestmichundreagiertaufmich

Bewertung: 1 Punkt(e)

er will sämtliche bücher, auch die noch nicht gedruckten, und die zeitschrift rückwirkend abonnieren. dabei wohnt er weit weg. ok, wahrscheinlich geht es überhaupt nicht um mich. irgendwas im internetauftritt hat ihn an etwas vertrautes erinnert. oder er ist ein messie. aber wenn, dann ein erschreckend konsequenter. im übrigen identifiziere ich mich inzwischen weder mit den büchern noch mit der zeitschrift so sehr, dass ich irgendein interesse daran mit mir in verbindung bringen würde. es ist ein kommen und gehen.

Einige zufällige Stichwörter

Reitsklave
Erstellt am 14.5. 2015 um 11:26:21 Uhr von Cruel Lady, enthält 278 Texte

SchlafloseNächte
Erstellt am 12.6. 2002 um 11:27:41 Uhr von dasNix, enthält 24 Texte

Schuluniform
Erstellt am 21.8. 2002 um 18:20:26 Uhr von Per Vers, enthält 94 Texte

entwischen
Erstellt am 1.5. 2019 um 01:08:40 Uhr von Rudi01, enthält 2 Texte

strahlungsarme
Erstellt am 28.1. 2005 um 12:34:08 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.