Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2005 um 03:34:00 Uhr schrieb
shizzo über gagaismus
Der neuste Text am 9.4. 2010 um 11:10:07 Uhr schrieb
jjfny über gagaismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.3. 2006 um 14:50:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gagaismus

am 9.4. 2010 um 11:10:07 Uhr schrieb
jjfny über gagaismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gagaismus«

shizzo schrieb am 2.9. 2005 um 02:21:09 Uhr zu

gagaismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

anscheinend, hab ich dieses wort vor nun gut einem halben jahr hier aufgenommen, aber anscheinender, hat noch nie jemand auch nur bemerkt, dass es überhaupt existiert. dabei hab ich doch noch einen recht lustigen witz gemacht. und ich finde gagaismus ist ja auch noch mehr, also könnten durchaus noch mehr leute etwas dazu zu assoziieren haben.
wisst ihr was? ich geh jetzt zu anderen worten bei denen mir gagaismus in den sinn kommt, und schreibe dort texte über ebendiesen.
zum beispiel geh ich zu: alkohol, penis, plausch, anal.

shizzo schrieb am 28.3. 2005 um 03:34:00 Uhr zu

gagaismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anfänglicher Schaffensort der Gagaisten war das Cabaret Voltaire. Es befand sich in der Spiegelgasse 1, unweit von Lenins Exilwohnung, wo es am 5. Februar 1916, mitten im 1. Weltkrieg, gegründet worden war. Über ein Jahr bildete es den Mittelpunkt der Zürcher Gagaisten. Dort wurde diskutiert, getanzt, gesungen, gesprochen, gepfiffen und getrommelt, also das Repertoire der Gagabewegung ausprobiert. Nach der Schließung traf man sich in der Galerie Gaga in der Bahnhofstraße.

Säter setzte der Gagaismus dann zum Rundumschlag an. Ab 1985 war es nicht mehr möglich, ohne irgendeine Verbindung zum Gaga, auch nur eine kleine Chance zu haben, irgendeine einflussreiche Führungsrolle zu übernehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Kunstwange
Erstellt am 21.2. 2005 um 20:27:47 Uhr von Kalpalang, enthält 3 Texte

Pferdetusse
Erstellt am 5.6. 2002 um 13:23:48 Uhr von Uli der Barde, enthält 8 Texte

Raumkapsel
Erstellt am 15.7. 2011 um 16:44:52 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Ermessen
Erstellt am 12.3. 2011 um 21:53:38 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.