Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2003 um 11:19:27 Uhr schrieb
Ugullugu über hä
Der neuste Text am 28.12. 2023 um 11:21:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über hä
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.9. 2008 um 12:37:06 Uhr schrieb
mesi über hä

am 30.10. 2006 um 23:36:24 Uhr schrieb
dein vadda über hä

am 3.7. 2007 um 00:31:06 Uhr schrieb
Schabernack über hä

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hä«

Ugullugu schrieb am 2.2. 2003 um 11:19:27 Uhr zu

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jetzt hab ich mir auch »Deutschland sucht den Superstar« angesehen. Einen besseren Werbeträger als den Assoziations-Blaster gibt's wohl nicht (DisclaimerDeutschland sucht den Superstar« ist eine ganz tolle sendung), und da wollte ich den Küblböck doch mal live erleben. Bis der kam, mußte man aber noch zwei oder drei andere Hupfdohlen überleben. Und die Jury! Die Moderatoren! Das ging gar nicht, kaum hat die Kuheuterfrau einen Satz gesagt, mußte ich wegschalten (irgendwo kam noch Jackie Chan, ach was, JackieChan). Ich versteh das gar nicht, ich fand Trash doch früher immer so geil. Aber wahrscheinlich macht das nur Spaß, wenn man mit mehreren Leuten schaut. Später in der Sendung hab ich dann rausgefunden, daß es geht, wenn man den Ton abstellt und mit sich selbst redet.
Was ich jetzt aber nicht verstanden habe: da sollte doch einer rausfliegen oder so, was isn jetzt damit? Doch wohl nicht Küblböck!

ruecker42 schrieb am 3.8. 2009 um 22:33:22 Uhr zu

Bewertung: 1 Punkt(e)

A: »Los, bring's raus
B: »Das geht doch gar nicht, das ist doch völliger Unsinn...«
A: »Mann, zier' dich jetzt hier nicht so rum, ey
B: (geht zögernd zum Mikrofon, schaltet es ein und spricht): »Die ultimative Interrogativpartikel« (schaltet das Mikrofon erleichtert wieder aus)
A: »Na siehste, das war doch 'ne aptotologische Leistung erster Güte
B: »Das ist aber kopiert, das haben doch schon andere hier so gemacht
A: (ohne vom Mischpult aufzuschauen) »Das ist hier das Internet, verstehst Du


FotZilLa schrieb am 9.10. 2004 um 17:33:41 Uhr zu

Bewertung: 1 Punkt(e)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ist eine häufige frage auf unverständliche sachen.
bitte. ich bin sehr froh zu wissen ihnen weitergeholfen zu haben.

ihre FotZilLa

Einige zufällige Stichwörter

Durchfalltrinkgelage
Erstellt am 3.7. 2002 um 00:13:52 Uhr von Brauner Regen, enthält 7 Texte

multikulti
Erstellt am 25.9. 2003 um 13:38:00 Uhr von luisa, enthält 44 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

sozusagen
Erstellt am 10.7. 2002 um 17:41:28 Uhr von mark trade, enthält 16 Texte

EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen
Erstellt am 2.12. 2003 um 08:44:12 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.