Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2017 um 17:49:44 Uhr schrieb
Schmidt über herausdrücken
Der neuste Text am 17.10. 2017 um 13:14:17 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über herausdrücken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.10. 2017 um 13:14:17 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über herausdrücken

am 16.10. 2017 um 16:13:47 Uhr schrieb
Mannfred über herausdrücken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herausdrücken«

Schmidt schrieb am 15.10. 2017 um 17:49:44 Uhr zu

herausdrücken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich, Schmidt die Blasterlegende, schrieb am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr über
Absonderungen“:

Seit ein paar Tagen habe ich ein Furunkel am Allerwertesten aus dem sich eitrig-gelbliche Absonderungen herausdrücken lassen. Es tut zwar nicht weh und ist auch nicht übermäßig groß, aber ein bisschen eklig und unangenehm ist es schon.

😷 ☠️ 😷 💀 😷 ☠️ 😷 💀

Ich dachte schon, bei mir hätte jetzt tatsächlich schon der Verwesungsprozess eingesetzt, denn das Scheißfurunkel am Arsch ging nicht nur nicht weg, es wurde sogar immer größer und die Absonderungen daraus waren glibberig-gelb, stanken und hatten einen sehr hohen Ekelgrad erreicht. Dank des Hausmittel-Tipps aus dem Blaster mit dem Knoblauchtuch ist das Furunkel jetzt wieder sehr viel kleiner geworden. Es lässt sich aber noch immer glibberige, stinkige Eitermasse herausdrücken.

🤢

Einige zufällige Stichwörter

Blasterschlümpfe
Erstellt am 8.7. 2009 um 12:54:09 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Herrengedeck
Erstellt am 3.11. 2005 um 21:59:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Haubenraucher
Erstellt am 11.9. 2006 um 14:54:16 Uhr von Andi, enthält 3 Texte

Landesvater-in-Grün
Erstellt am 27.3. 2011 um 23:37:15 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 1 Texte

Seelenpornographie
Erstellt am 22.8. 2002 um 23:48:18 Uhr von mcnep, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.