Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2001 um 09:25:36 Uhr schrieb
hei+co über hyperdisfeedback
Der neuste Text am 19.11. 2010 um 00:38:30 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über hyperdisfeedback
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.10. 2003 um 23:31:59 Uhr schrieb
haba über hyperdisfeedback

am 23.9. 2003 um 14:35:56 Uhr schrieb
StrongShit über hyperdisfeedback

am 19.6. 2003 um 22:46:08 Uhr schrieb
mcnep über hyperdisfeedback

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hyperdisfeedback«

apollo schrieb am 29.3. 2002 um 11:07:52 Uhr zu

hyperdisfeedback

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier trifft man immer wieder auf kuriose wortschöpfungen, das ist genial, aber eine übersetzung ist oft gar nicht notwendig, da sich auch hinter den geschwollenen worten oft nur einfache gedanken verbergen, genauso komplizierte wie bei mir

RoadwayRona schrieb am 7.1. 2002 um 13:27:33 Uhr zu

hyperdisfeedback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Feedback ist das, was man hier eigentlich nicht braucht, kaum suchen wird. Das ist ja das Wahnsinnige, hier ins Leere hinein zu schreiben, ins Bermudadreieck. Ich würde gern wissen, wieviele Beiträge es hier gibt, die nach ihrer Erzeugung nie wieder von jemandem zur Kenntnis genommen wurden. Ich schreibe dennoch mit einem gewissen Respekt vor dem anonymen Mit-Blasterer, der mich GEGEBENENFALLS doch mal liest - anders als ins Tagebuch.

WieOel schrieb am 25.4. 2005 um 21:03:47 Uhr zu

hyperdisfeedback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Gedankengang zu dem Wort »hyperdisfeedback« ist so: es handelt sich um eine Rückmeldung kann, die nicht rückmeldet, sondern das Gegenteil, wenn es soetwas gibt, und das »hypermäßig«, was übermäßig ist. Abgesehen davon denke ich bei »dis« als erstes an die Abkürzung von Dissertation, was dem Wort »hyperdisfeedback« einen ganz anderen Sinn gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Klappe
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:01:02 Uhr von Mcnep, enthält 42 Texte

Fellatio
Erstellt am 22.11. 2001 um 09:19:44 Uhr von 69-lover, enthält 57 Texte

Pausenclown
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:10:42 Uhr von Räusper, enthält 31 Texte

Ruby
Erstellt am 1.9. 2006 um 12:32:37 Uhr von rausch, enthält 7 Texte

Quantenphysik
Erstellt am 5.1. 2003 um 10:55:15 Uhr von Silvio Farina, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.