Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2002 um 21:12:37 Uhr schrieb
tina über jogginghose
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 13:14:53 Uhr schrieb
Christine über jogginghose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.10. 2015 um 10:47:22 Uhr schrieb
Christine über jogginghose

am 2.11. 2002 um 20:27:40 Uhr schrieb
legovnebar über jogginghose

am 17.12. 2022 um 13:21:09 Uhr schrieb
Christine über jogginghose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jogginghose«

Tracksuit schrieb am 2.5. 2007 um 12:31:58 Uhr zu

jogginghose

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Baumwoll-Jogginghosen kann man sich richtig einsauen, dazu sind sie ja da. Ich wichse oft in der Hose und wenns kommt, verreibe ich alles auf dem Stoff. Die Hose sollte schwarz sein, da sieht man die Flecken besser. Nach einigen Mal ist sie voller Wichsflecken und schon beim Angucken wird einem ganz anders, also schnell rein und wieder loslegen. Mud-Volleyball in Jogginghosen ist auch geil, da ist man bald voller Schlamm.

Assoziationistin schrieb am 28.6. 2011 um 13:57:25 Uhr zu

jogginghose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit einer Jogginghose zum Vorstellungsgespräch zu erscheinen ist nicht unbedingt das, was unter »angemessener Kleidung« zu verstehen ist. Vielleicht gibt es ausnahmen in sportlichen Berufen.

Jogginghosenträger sind oft aus einer niedrigeren Einkommensklasse, oder aber sie gefallen ihnen, was von schlechtem Geschmack zeugt.
...Aber jedem das Seine, wenns gefällt, über Geschmack soll man nicht streiten.
Ich trage lieber Jeans.

pattechop schrieb am 5.5. 2012 um 12:02:47 Uhr zu

jogginghose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Jogginghose, ein schönes Kleidungsstück. Schon viele Kilometer hast du uns begleitet musstest schon viel Schweiß schlucken. Aber du bist uns immer ein angenehmer Begleiter, nicht so unbequem wie manchne Jeans oder Anzughosen, nein du stehst auf Bequemlicheit. Zuhause, beim Sport überall hast du uns mit begleitet. Vielleicht mögen dich auch alle so weil du für Freizeit stehst? In vielen Farben kann man dich kaufen das ist das tolle an dir. Nicht nur Denim-Blue. Nein auch in grau, schwarz, weiß, rot, grün und in vielen anderen Farben bisz du zu haben. Du bist einfach Klasse Jogginghose!

Einige zufällige Stichwörter

Sofortantwort
Erstellt am 29.6. 2005 um 01:08:47 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

gebenedeit
Erstellt am 22.8. 2005 um 22:05:00 Uhr von Ich, enthält 10 Texte

huch
Erstellt am 17.2. 2002 um 09:14:18 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

Zeilenumbrüche
Erstellt am 21.9. 2002 um 02:41:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Palermpageer
Erstellt am 15.7. 2009 um 21:09:50 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1244 Sek.