Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2002 um 17:14:30 Uhr schrieb
laica über lasziv
Der neuste Text am 30.10. 2022 um 14:26:10 Uhr schrieb
huQl über lasziv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 30.10. 2022 um 14:25:48 Uhr schrieb
huQl über lasziv

am 30.10. 2022 um 14:26:09 Uhr schrieb
huQl über lasziv

am 10.3. 2007 um 17:52:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über lasziv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lasziv«

mcnep schrieb am 9.8. 2004 um 01:10:26 Uhr zu

lasziv

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kann K* nicht abgewöhnen, bestimmte Worte falsch auszusprechen. Einerseits stört es mich schon des öfteren, ihn aber wie ein Lehrer dauernd zu korrigieren, das hätte er auch nicht verdient. Zudem er nicht der viel schlimmeren Unsitte verfallen ist, pausenlos gewählte Fremdworte falsch zu verwenden, was mich bei Leuten, die dieser Manie obliegen, immer an jenen Neureich erinnert, bei dem wir mal zu Besuch waren und der eine arabische Kalligraphie des 18. Jahrhunderts kostbar gerahmt falsch herum an der Wand hängen hatte. Nein, bei K* ist das eher harmlos, selten, oft geradezu sympathisch, und so lasse ich ihn auch weiterhin Scrimps statt Shrimps sagen, Singnapur statt Singapur und das Joghurtgetränk Lassi Laszi aussprechen, was in dem Fall vielleicht unterbewußt damit zusammenhängt, daß er meine Vorliebe für indisches Küchenpersonal teilt. Daß ich dem Koch und er dem Küchenjungen hinterherschaut, ist in diesem Zusammenhang sekundär.

IOIOIO schrieb am 9.8. 2004 um 00:05:23 Uhr zu

lasziv

Bewertung: 3 Punkt(e)

es gibt zeiten, da muss man/frau einfach lasziv sein. scheiss auf schoenheit, scheiss auf benimm. manchmal muss man gier auch zeigen.

Einige zufällige Stichwörter

Lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno
Erstellt am 6.5. 2015 um 00:15:48 Uhr von Ella, enthält 10 Texte

klugeGirls
Erstellt am 24.10. 2002 um 23:58:10 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Wolken
Erstellt am 17.11. 2001 um 19:23:38 Uhr von milka, enthält 38 Texte

vernetzungsstelle79
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:30 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 10 Texte

jedersiehtauswiejedertag
Erstellt am 29.12. 2022 um 15:51:24 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.