Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2006 um 23:39:49 Uhr schrieb
jolymuffin über liebesapfel
Der neuste Text am 22.10. 2008 um 22:22:42 Uhr schrieb
kissmee über liebesapfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.11. 2006 um 01:47:49 Uhr schrieb
heini über liebesapfel

am 24.9. 2007 um 00:26:33 Uhr schrieb
sexy_princess über liebesapfel

am 24.9. 2007 um 00:26:27 Uhr schrieb
sexy_princess über liebesapfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesapfel«

jolymuffin schrieb am 24.11. 2006 um 23:39:49 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 3 Punkt(e)

mein freund hat mir letztens einen liebesapfel geschenkt, also so einen mit zucker überzogenen apfel vom weihnachtsmarkt, falls ihr wisst, was ich meine. liebesapfel klingt so poetisch. als wäre es etwas ganz kostbares. und ist es ja auch, also essen ist immer kostbar. boah, was hab ich mich gefreut über diesen liebesapfel! der war so süß....*träum**schwärm* jungs, kleiner tipp: die mädels verbinden die assoziation süß mit euch, wenn ihr ihnen einen dieser wundervollen zuckertriefenden runden wunderwerke schenkt. funktioniert auch mit schokolade o.ä. ist auf jeden fall einen versuch wert! nicht empfehlenswert für den fall dass: sie diät macht / sie eh schon fett ist / sie nichs süßes mag, aber dann ist sie seltsam und ich würde mich fragen ob die aliens sie vielleicht infiziert haben...
na egal auf jeden fall: liebesäpfel for life!

das Bing! schrieb am 25.11. 2006 um 05:12:55 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

es stritten sich hera, athene und aphrodite darum...
und wie wurde die entscheidung getroffen?
natürlich hat paris sich für die schönheit entschieden...
er hat auf weisheit und macht geschissen.
und was kam dabei heraus?
der trojanische krieg...

es ist traurig.

mcnep schrieb am 25.11. 2006 um 07:39:45 Uhr zu

liebesapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Empfiehlt sich nur für Fortgeschrittene. NovizInnen sollten zunächst bei Liebesperlen oder Liebeskugeln bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

shizzo
Erstellt am 22.2. 2002 um 15:03:33 Uhr von shizzo, enthält 11 Texte

Rebhuhn
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:32:04 Uhr von Aesop, enthält 10 Texte

Spieß
Erstellt am 14.3. 2005 um 19:05:25 Uhr von Osiris, enthält 7 Texte

Klimaschutzaktivist
Erstellt am 10.4. 2019 um 19:07:11 Uhr von Margret, enthält 4 Texte

lösbar
Erstellt am 30.1. 2002 um 01:01:29 Uhr von dENIS, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.