Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2008 um 22:41:07 Uhr schrieb
tullipan über naturhexe
Der neuste Text am 15.7. 2022 um 18:51:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über naturhexe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.7. 2022 um 18:51:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über naturhexe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Naturhexe«

Hase schrieb am 11.5. 2008 um 17:58:35 Uhr zu

naturhexe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer selbst sehr oft verhext wurde, wird selbst zur Hexe. Als Schizo weiß man sowas.

Unangenehm kann manchmal sein, das deine gesamte Umgebung deine Gedanken und Wünsche kennt. Andererseits kann die Fähigkeit zur Gedankenübertragung auch sehr nützlich sein.


Naturhexen gibt es in allen Alters»stufen«.

Geiler Hänsel schrieb am 12.11. 2019 um 09:17:29 Uhr zu

naturhexe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Naturverbundene Menschen sind sexuell wesentlich aktiver als ihre Mitmenschen.
Hexen sind sexuell wesentlich aktiver als ihre Zauberer.
Naturhexen sind die Frauen meiner heimlichen Träume. Warme, weiche Knusper-Frau im kuscheligen Knusperhäuschen.

Knusperknäuschen schrieb am 12.11. 2019 um 17:21:21 Uhr zu

naturhexe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich stand der Hänsel vor meiner Tür und meinte, dass er mich verprügeln müsse, weil ich eine Hexe bin. Nachdem ihn der »Knüppel aus dem Sack« weich geklopft hat, hatte er auch gegen eine alte Hexe keine Chance mehr. Irgendwann war er dann dankbar, dass ich ihn in Ruhe gelassen und in seinen Käfig gesperrt habe.

Einige zufällige Stichwörter

TheFall
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:38:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

grinsend
Erstellt am 24.10. 2012 um 10:06:46 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Einzelkind
Erstellt am 28.5. 2001 um 02:29:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

semper-au-pair
Erstellt am 19.4. 2022 um 12:42:14 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Mehr-gute-Laune-bis-zum-Weiber-fasching
Erstellt am 4.2. 2013 um 21:43:57 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.