Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2007 um 00:18:10 Uhr schrieb
mcnep über Stacheldrahtstringtanga
Der neuste Text am 17.4. 2016 um 19:10:32 Uhr schrieb
Amazone über Stacheldrahtstringtanga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.4. 2016 um 19:10:32 Uhr schrieb
Amazone über Stacheldrahtstringtanga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stacheldrahtstringtanga«

Gabi schrieb am 9.2. 2007 um 00:34:35 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 4 Punkt(e)

Halli, hallo, ich bin die liebe Gabi! Ich trage jeden Tag einen Stacheldrahtstringtanga unter dem Lederrock. Fremde nehmen dann meine Spur auf, denn ich ziehe dann leider eine Blutspur hinter mir her. Gestern kam einer an. Er sagte: »Ich bin der Blutspur gefolgt. Ich komme aus dem Wald, ich bin Gladiator. Mein Name ist Pit! Wie heißen Sie, wenn ich fragen darf?«. »Mein Name ist Paulchen!«, log ich.

Bob schrieb am 9.2. 2007 um 00:50:43 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bemerkenswert ist, dass es den Frauen in der Stacheldrahtstringtanga-Produktion nach mehrjährigen Bummelstreik-Aktionen gelungen ist, je nach Größe des Stacheldrahtstringtangas ein wenn auch niedriges Schmerzensgeld von der Stacheldrahtstringtanga-Konzernleitung zu erwirken: für Stacheldrahtstringtangas der Größe S werden für je 3 Exemplare 2,5 ct. Zuschlag gezahlt, für die Größe M für je 3 Ex. 3,5 ct. bis zur Größe XXL, wo immerhin 6,5 ct. pro Stacheldrahtstringtanga-Triplet anfallen. Jetzt kämpfen die Frauen darum, dass für violette und rosafarbene Stacheldrahtstringtangas ein Leuchtfarbenzuschlag gewährt wird. Da die Stacheldrahtstringtanga-Herstellung fest in US-Hand ist, wird die Stacheldrahtstringtanga-Produktion im Rahmen des US-Wiederaufbauprogramms allerdings spätestens Mitte 2009 höchstwahrscheinlich sowie nach Afghanistan verlagert. Dann fallen nicht nur die lächerlichen Stacheldrahtstringtanga-Schmerzensgeld-Zuschläge weg, sondern die ganze Produktion wird zu 80 % aus dem US-Verteidigungs-Etat finanziert. Was auch völlig angemessen ist, da die Stacheldrahtpreise in den letzten Jahren immerhin hauptsächlich durch kriegerische Handlungen der USA so horrende gestiegen sind. (Financial-Times berichtete.)

mcnep schrieb am 9.2. 2007 um 00:18:10 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo, ich bin die Verena [Nadine, Tanja, Evi] und ich...

Ach, geh.

biggi schrieb am 9.2. 2007 um 08:10:34 Uhr zu

Stacheldrahtstringtanga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte an Sisal gedacht. Einen Hauch Sisal, in Samtcord eingearbeitet. Über dem Steißbein. Aber der Übergang von Sisal zu Merino ist ja nicht gerade fließend. Vielleicht würde Bourettseide für den Massage-Effekt schon genügen.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 5.9. 2020 um 22:05:40 Uhr von Yadgar, enthält 16 Texte

wovon
Erstellt am 20.12. 2001 um 09:05:41 Uhr von ?, enthält 14 Texte

DarfManAusKatzenBenzinMachen
Erstellt am 14.9. 2005 um 10:19:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

Rückenschule
Erstellt am 19.2. 2002 um 20:57:13 Uhr von loretta, enthält 11 Texte

LG
Erstellt am 19.1. 2008 um 08:04:02 Uhr von sechserpack, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.