Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2004 um 20:48:27 Uhr schrieb
unwichtig über rabenmutter
Der neuste Text am 24.1. 2013 um 08:23:33 Uhr schrieb
Christine über rabenmutter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.1. 2013 um 08:23:33 Uhr schrieb
Christine über rabenmutter

am 15.8. 2004 um 21:29:47 Uhr schrieb
Dortessa über rabenmutter

am 16.5. 2004 um 23:56:50 Uhr schrieb
astrid lindgrens urenkel über rabenmutter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rabenmutter«

mcnep schrieb am 16.5. 2004 um 20:54:53 Uhr zu

rabenmutter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Papst Johannes Tremor der soundsovielte hat heute eine Beretta Molla heilig gesprochen, die es vorzog, ihr viertes Kind auszutragen, obwohl ihr von medizinischer Seite aufgrund eines Untenrumtumors davon abgeraten wurde. Sie ist natürlich daran prompt gestorben und wird jetzt mit höchstem Segen zur Antiabtreibungsikone aufgebauscht. Offensichtlich das Gegenteil einer Rabenmutter. Eine Taubenmutter? Ach was, Tauben sind auch unsozial, diese Gehacke auf verfaulten Beinen für ein wenig altes Brot... Das Gegenteil der Rabenmutter wäre die Autogenese.

micha schrieb am 26.7. 2005 um 12:49:43 Uhr zu

rabenmutter

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine mutter hat mich als kind bei den grosseltern abgeliefert
hat sich ins ausland abgestzt und wieder geheiratet ,zum geburtstag bekam ich 10 tafeln schokolade aus der schweiz,
ab und zu hat sie mich besucht aber nur um bei meiner grossmutter um geld zu bitten,

als ich aelter war hat sie mich darum gebeten mich vorher anzumelden wenn ich sie besuchen sollte

wenn ich probleme irgendwelcher art hatte,hat
sie an mein ehrgefuehl appelliert,ihren wunsch zu respektieren und sie nicht anzurufen und ihr nicht zu schreiben,da ich sie sonst seelisch kaputt machen wuerde

einmal hat sie mir eine groessere geldsumme gegeben,aber eigentlich nur um sich freizukaufen,
nimm das und verschwinde und lass dich nicht mehr blicken,wenn es auch nie so deutlich ausgedrueckt wurde



Einige zufällige Stichwörter

UnendlicheMüdigkeit
Erstellt am 17.12. 2001 um 14:08:58 Uhr von ratzeputz, enthält 20 Texte

DassDeineFotzeZuAltIst
Erstellt am 3.3. 2007 um 16:10:22 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Strapsmaus
Erstellt am 5.9. 2001 um 21:05:18 Uhr von Strapsmaus, enthält 16 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Frauenquote
Erstellt am 2.9. 2006 um 14:13:43 Uhr von BufferD, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.