Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,444 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2002 um 23:22:23 Uhr schrieb
Das Gift über uneingeschränkteSolidarität
Der neuste Text am 1.12. 2019 um 19:32:33 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über uneingeschränkteSolidarität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.2. 2006 um 22:56:24 Uhr schrieb
IchBinGott über uneingeschränkteSolidarität

am 1.12. 2019 um 19:32:33 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über uneingeschränkteSolidarität

am 1.10. 2007 um 16:08:46 Uhr schrieb
nate über uneingeschränkteSolidarität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UneingeschränkteSolidarität«

Hagia Sofa schrieb am 8.10. 2004 um 01:46:21 Uhr zu

uneingeschränkteSolidarität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uuuh, ich glaube, ich muß zur Fremdenlegion, ich hab ja sonst niemanden der mich nimmt, und wenn ich dann in ein zwei Jahren mein Leben irgendwo auf Afrikas Boden aushauchen sollte, wer wäre denn da, um das zu bedauern, niemand, außer diesen ganzen elenden Nazis bei der Fremdenlegion, was gegen die Fremdenlegion spricht, sicher, aber nichtsdestotrotz melde ich mich morgen, nach der CSU, bei der Fremdenlegion an... Wäre mir natürlich lieber wenn die Engländer so eine Auslandsarmee hätten, aber man kann es sich nicht aussuchen...

Das Gift schrieb am 2.11. 2002 um 23:22:23 Uhr zu

uneingeschränkteSolidarität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Erfahrung lehrt, dass man es möglichst vermeiden sollte, eine solche mit ganz gleich wem einzugehen ...

Christine schrieb am 31.5. 2017 um 03:19:44 Uhr zu

uneingeschränkteSolidarität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz Ohr zu sein ist immer auch Einbringen von Lebenszeit. Kommt dann sogar noch Nachdenken hinzu, können die Folgen dramatisch sein. Gut ist, wenn man es wenigsten fertigbringt dabei die Augen geschlossen zu halten. Nicht auszudenken, was sonst passieren könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Can
Erstellt am 30.10. 2002 um 02:18:16 Uhr von TetrisistermiteratiV, enthält 17 Texte

Dalton
Erstellt am 12.11. 2008 um 15:40:35 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Darwin-Award
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:17:54 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

kopfkrank
Erstellt am 5.6. 2017 um 20:42:44 Uhr von Kopfschmerz, enthält 9 Texte

Kernkraftwerk
Erstellt am 5.6. 2004 um 18:53:06 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.