Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,188 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2001 um 05:54:07 Uhr schrieb
flat über ungeboren
Der neuste Text am 18.12. 2014 um 01:34:17 Uhr schrieb
Wiki über ungeboren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.2. 2004 um 01:57:38 Uhr schrieb
ungesüsster Cappuccino über ungeboren

am 15.11. 2006 um 12:14:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ungeboren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungeboren«

flat schrieb am 7.2. 2001 um 05:54:07 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ist man wenn man noch nicht geboren ist? Wo waren wir alle mal? Ich meine nicht in Spermien oder Eizellen. Wo war unsere Seele... Das ist eine Frage die ich mir nicht beantworten kann, und auch bis jetzt kein anderer.

Peter schrieb am 9.3. 2001 um 16:51:51 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ungeboren ist die Vorstufe zur Geburt, dem Beginn ales menschlichen Lebens. Die Große philosophische Frage ist, ob überhaupt und wenn ab wann auch Ungeborene Menschen sind. Hierüber haben sich schon Große Geister den Kopf zerbrochen und sind noch zu keiner einheitlichen Lösung genannt.

landyana schrieb am 6.5. 2001 um 16:11:19 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 1 Punkt(e)

ungeboren heißt wohl soviel wie, jemand denkt schon daran, es existiert in Gedanken, aber es ist trotzdem noch nicht da - eigentlich was schönes...ein ungeborenes Kind aber, wird als Mensch im Mutterleib betrachtet, BEVOR es geboren wird...dabei hat UNGEBOREN auch etwas negatives, wenn z.B. etwas nie geboren wird, aber mal ungeboren war (ich denke da an meinen ungeborenen Bruder, der die Welt »nur« aus dem Inneren unserer Mutter wahrnehmen durfte und noch vor seiner Geburt starb)

Einige zufällige Stichwörter

Troglodyt
Erstellt am 30.12. 2002 um 00:11:46 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 15 Texte

aufhalten
Erstellt am 9.6. 2008 um 00:25:45 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte

Nihilismus
Erstellt am 27.5. 2000 um 21:28:49 Uhr von Nikolai, enthält 50 Texte

Zeitgenosse
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:50:00 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 35 Texte

Hysterektomie
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:18:10 Uhr von Mann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen