Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,188 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2001 um 05:54:07 Uhr schrieb
flat über ungeboren
Der neuste Text am 18.12. 2014 um 01:34:17 Uhr schrieb
Wiki über ungeboren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.11. 2006 um 12:14:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ungeboren

am 13.2. 2004 um 01:57:38 Uhr schrieb
ungesüsster Cappuccino über ungeboren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungeboren«

Peter schrieb am 9.3. 2001 um 16:51:51 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ungeboren ist die Vorstufe zur Geburt, dem Beginn ales menschlichen Lebens. Die Große philosophische Frage ist, ob überhaupt und wenn ab wann auch Ungeborene Menschen sind. Hierüber haben sich schon Große Geister den Kopf zerbrochen und sind noch zu keiner einheitlichen Lösung genannt.

landyana schrieb am 6.5. 2001 um 16:11:19 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 1 Punkt(e)

ungeboren heißt wohl soviel wie, jemand denkt schon daran, es existiert in Gedanken, aber es ist trotzdem noch nicht da - eigentlich was schönes...ein ungeborenes Kind aber, wird als Mensch im Mutterleib betrachtet, BEVOR es geboren wird...dabei hat UNGEBOREN auch etwas negatives, wenn z.B. etwas nie geboren wird, aber mal ungeboren war (ich denke da an meinen ungeborenen Bruder, der die Welt »nur« aus dem Inneren unserer Mutter wahrnehmen durfte und noch vor seiner Geburt starb)

flat schrieb am 7.2. 2001 um 05:54:07 Uhr zu

ungeboren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ist man wenn man noch nicht geboren ist? Wo waren wir alle mal? Ich meine nicht in Spermien oder Eizellen. Wo war unsere Seele... Das ist eine Frage die ich mir nicht beantworten kann, und auch bis jetzt kein anderer.

Einige zufällige Stichwörter

gearbeitet
Erstellt am 4.10. 2005 um 07:18:43 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Liebermann
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:30:47 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 5 Texte

Sinnestäuschungen
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:50:45 Uhr von Exin, enthält 8 Texte

Schrippe
Erstellt am 8.7. 2008 um 11:21:19 Uhr von DaDa, enthält 4 Texte

kotzewegwischen
Erstellt am 6.11. 2001 um 00:19:04 Uhr von Windows-Server, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.