Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2001 um 00:19:04 Uhr schrieb
Windows-Server über kotzewegwischen
Der neuste Text am 19.1. 2020 um 12:26:56 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über kotzewegwischen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.5. 2005 um 02:04:37 Uhr schrieb
Supernase über kotzewegwischen

am 2.6. 2004 um 14:25:09 Uhr schrieb
büromensch über kotzewegwischen

am 19.1. 2020 um 12:26:56 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über kotzewegwischen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzewegwischen«

Vincent Vega schrieb am 6.11. 2001 um 01:41:45 Uhr zu

kotzewegwischen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch ich wischte sie weg.
Vielmehr noch, ich fing sie auf in einer Tüte, welche ich rasch nahm, um sie A.J. von unten her über sein Gesicht zu stülpen, auf dass meine bescheidenen Räumlichkeiten recht wenig in Anspruch genommen werden mochten.
Es funktionierte gut und kurz darauf hielt ich eine nicht sehr schwere, aber dennoch bemerkbare Plastiktüte mit einem bemerkenswerten körperwarmen Innenleben in meinen Händen. Ich gab sie Grenza, der an diesem Abend nichts mehr rauchen wollte und nun lieber nach Hause ging.

Eine Anekdote zum Stichwort und über A.J., der seit September nicht mehr lebt.

karl schrieb am 2.11. 2005 um 18:51:37 Uhr zu

kotzewegwischen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Doch wer glaubt denn wirklich, dass wir es damit bewenden haben lassen? »Auf - aufstehen!«, sag' ich. »Steh' auf und rühr Dich«, spreche ich zu der Kotzelache. »Erhebe Dich
Einmal ausgekotzt und dann liegengeblieben. Aber jetzt nicht mehr. Nicht mehr bleibt liegen, was fallengelassen worden ist. Nunmehr mache sich alles auf den Rückweg. Zurück in die Hand, die verlor, zurück in den Magen, aus dem kam, zurück in die Tasche, aus der fiel. Alles wieder zurück.

thekenschlampe schrieb am 15.6. 2003 um 00:23:44 Uhr zu

kotzewegwischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kotze wischt man nicht weg. Die bleibt liegen. Ist einfach biodegradabel. Nicht schädlich oder so also: Asche zu Asche und Staub zu Staub.

Einige zufällige Stichwörter

Lamm
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:29:12 Uhr von Aesop, enthält 19 Texte

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte

Gelegenheitskiffer
Erstellt am 14.3. 2005 um 17:33:59 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 8 Texte

Markenbindung
Erstellt am 23.9. 2004 um 00:43:56 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.