Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2005 um 00:36:52 Uhr schrieb
11eoJ über weiblicheStehpisser
Der neuste Text am 19.11. 2022 um 00:15:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über weiblicheStehpisser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.8. 2012 um 22:44:13 Uhr schrieb
baumhaus über weiblicheStehpisser

am 26.3. 2010 um 10:05:30 Uhr schrieb
Wolf über weiblicheStehpisser

am 16.9. 2008 um 05:08:53 Uhr schrieb
Der Aktivist über weiblicheStehpisser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WeiblicheStehpisser«

Das Arschloch schrieb am 7.9. 2005 um 10:18:42 Uhr zu

weiblicheStehpisser

Bewertung: 3 Punkt(e)

MännlicheSitzpinkler
und WeiblicheStehpisser.
Schule Bürgermeister
und Parteivorsitzende.
Frauenfussball.
Soldatinnen.
Türkische Domina mit Lederkopftuch.
Und bald auch noch eine Kanzlerin.
Der Untergang der christlichen Abendlandes ist nah...

gerd schrieb am 10.1. 2006 um 13:40:13 Uhr zu

weiblicheStehpisser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist denn noch soviel Zeit?
Zeit ja, aber nicht genug sich hinzusetzten. Ich fürchte ihre körpereigenen Hilfsmittel sind ungeeignet. Wenn sie vielleicht etwas zur Hand hätten, irgendein Gerät...
Nein, hab' ich nicht.
Dann müssen sie im Stehen... Und machen sie schnell, lange ist nicht mehr.
Ich weiß nicht.
Jetzt kein Gezeter. Machen sie.
Aber des geht doch nicht...
Ach was. Wenn man nur will, meine Liebe, wenn man nur will. Beeilen sie sich da jetzt.
Das funktioniert so nicht.
Dann improvisieren sie. Damals beim BDM, wissen sie, da gab's das auch. Verstehn sie, dreizehn kleine Mädels, und keine hat gezickt wie sie jetzt. So kleine Mädchen... Schämen sollten sie sich da jetzt, sind ja schon eine erwachsene Frau.

11eoJ schrieb am 18.8. 2005 um 00:36:52 Uhr zu

weiblicheStehpisser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem sich ja alle über männliche Stehpisser ausgelassen haben, ist es an der Zeit auch mal etwas über weiblicheStehpisser zu schreiben. Da ja offenbar die Damentoiletten in der Regel deutlich wüster aussehen als die Herrentoiletten (Tatsache, die z.B. auch Reinigungskräfte bestätigen!) ist wohl die Zeit reif, auch Urinale für Frauen aufzuhängen und somit die normalen Schüsseln von den »da setz ich mich bestimmt nicht drauf und wenn ich die Brille treff is mir das auch egal-Frauen« zu entlasten. OK, Details können sich sicher unterscheiden, z.B. Papier griffbereit und die Mädels müssten einfach frühzeitig lernen, auch mal im Stehen zu pissen. Das geht auch, es ist nur etwas Übung erforderlich.

Einige zufällige Stichwörter

KleinesdeutschesNegerlein
Erstellt am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

Frankreichrundfahrt
Erstellt am 7.7. 2005 um 18:37:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.