Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2000 um 17:26:21 Uhr schrieb
Harry B. Goode über Kuschelmaus
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 14:55:21 Uhr schrieb
Christine über Kuschelmaus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.5. 2006 um 10:45:29 Uhr schrieb
Igelfell über Kuschelmaus

am 11.10. 2003 um 20:29:23 Uhr schrieb
dasNix über Kuschelmaus

am 20.6. 2013 um 09:37:02 Uhr schrieb
Else über Kuschelmaus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuschelmaus«

Metzgervereinigung schrieb am 10.4. 2000 um 19:31:10 Uhr zu

Kuschelmaus

Bewertung: 9 Punkt(e)

die kuschelmaus ist als naher verwandter der hausmaus absolut stubenrein, schmutzt nicht und ist auch ansonsten sehr pflegeleicht. die lebensdauer einer kuschelmaus lässt sich durch regelmäßige preziosengabe in verbindung hochwertiger lebensmittel und getränke erheblich verlängern. ansonsten ist mit abwanderung zu reichlicheren futterplätzen zu rechnen.

Zeitgeist schrieb am 10.7. 2001 um 00:21:58 Uhr zu

Kuschelmaus

Bewertung: 3 Punkt(e)

kuschelmäuse sollten unter naturschutz gestellt werden, was nicht heissen soll, dass man sie nicht füttern darf geschweige denn nicht mehr mit ihnen kuschen darf, also sie knuddeln. man sollte allerdings darauf achten, dass sie, soweit sie als stoff-puppe realisiert sind, eine den kuschelfolgen gerecht werdenden reinigungsmechanismus vertragen, asl dass sie auch danach noch ohne weitere probleme bekuschelt werden können. lebendige kuschelmäuse, die eine eigene sozialversicherungsnummer haben und ihren namen in den schnee pinkeln können, sollten von denen, die da nicht so talentiert sind, besonders gründlich geknuddelt werden. ferner sind sie nicht ohne aufsicht zu lassen, es sei denn, sie wünschen es ausdrücklich. ein entfernen von besagten kuschelmäusen ist also bis auf weiteres wegen unzulässigkeit untersagt. insbesondere ist das entfernen von kopfhaaren untersagt im gegensatz zur entfernung von körperbehaarung jeglicher art, welche dringend empfohlen wird, da kuschelmäuse besagter ausprägung eben auch unter naturschutz stehen, was bedeuten soll, dass sie vor bestimmten »natürlichen auswüchsen« geschütz werden sollten. ach ja, eins noch: kuschelmäuse gehören nicht verhätschelt... liebgehabt werden dürfen sie, aber nicht verhätscheln...

Harry B. Goode schrieb am 10.4. 2000 um 17:26:21 Uhr zu

Kuschelmaus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine kleine Kuschelmaus will nun nicht mehr mit mir kuscheln. Deswegen bin ich traurig. Unsere Wege werden sich wieder trennen, was ich nicht sehr schön finde, aber ich denke, ich muß es akzeptieren. Ich vermisse Dich jetzt schon, mein kleiner Spatz!

Frontier schrieb am 30.3. 2002 um 09:22:05 Uhr zu

Kuschelmaus

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich kuschel ja gerne, aber maus möcht ich
deswegen nicht genannt werden. schrecklich,
so manche kosenamen. und wie peinlich, vor
anderen leuten so genannt zu werden. bei
aller liebe, sowas bitte nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Zyn
Erstellt am 9.5. 2001 um 11:27:35 Uhr von Nils, enthält 13 Texte

Munin
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:20:59 Uhr von Mäggi, enthält 4 Texte

1789
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:14:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

frauensüchtig
Erstellt am 10.4. 2005 um 02:54:38 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Künstlerspermaladung
Erstellt am 6.3. 2017 um 12:12:50 Uhr von Ingrid, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.