Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 514 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,107 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2001 um 18:36:28 Uhr schrieb
brixlegger-boy über wichsfleck
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 21:43:21 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über wichsfleck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.4. 2023 um 21:43:21 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über wichsfleck

am 30.5. 2011 um 09:24:52 Uhr schrieb
MarkusA380 über wichsfleck

am 26.9. 2013 um 11:04:10 Uhr schrieb
Mareike über wichsfleck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsfleck«

Kathrin schrieb am 11.10. 2001 um 09:11:48 Uhr zu

wichsfleck

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist doch nicht schlimm wenn irgendwo ein Wichsfleck entsteht, die lassen sich doch mit etwas kaltem Wasser wieder prima entfernen und sind ausserdem ein manifestiertes Zeichen für starke Erregung und heisse Gedanken, besonders wenn die der Entdeckerin des Wichsflecks galten. So denken jedenfalls Hannah, Lisa und die Kathrin mit h drüber.

mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 00:04:32 Uhr zu

wichsfleck

Bewertung: 5 Punkt(e)

Obwohl der Entstehung eines Wichsflecks durchaus Momente vorausgegangen sein mögen, welche angenehm in der Erinnerung zu bewahren sind, bleibt die Beschäftigung mit solchen und ähnlich gelagerten Facetten der Mitmenschlichkeit doch zuvörderst ein Themenschwerpunkt für Menschen, die keine wirklich relevanten Sorgen ihr eigen nennen können.

Astrid schrieb am 11.7. 2008 um 08:52:51 Uhr zu

wichsfleck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Freund spritzt schnell. Es reicht, wenn ich ihm ein paar Mal über die Jeans streichele und dann kräftig zufasse. Ich nutze das manchmal schamlos aus und laß ihm im Kino oder in einer dunklen Ecke im Club abspritzen. Wenn er danach mit einem Wichsfleck umherlaufen muß, ist mir doch egal.

Priap0s schrieb am 12.1. 2002 um 19:07:17 Uhr zu

wichsfleck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nietzsche war übrigens als passionierter Onanist ein Meister des gepflegten Wichsflecks. Nach Freuds Sublimationsthese (Nietzsche war zeitlebens sexuell unausgelastet, sprich: Single) erklärt das wunderbar seine phänomenalen Geistesleistungen, nach einer Volksweisheit die fortschreitende Paralyse (sprich: Verdummung). Wieder ein phantastisches Beispiel einer Nietzsche-Paradoxie!

mcnep schrieb am 22.9. 2004 um 18:43:38 Uhr zu

wichsfleck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Daß der für meinen Geschmack wirklich superschnuckelige Kugelbär in der Sauna von mir nichts wissen wollte, sondern sich lieber einem guterhaltenen Mittsechziger hingab, verbuchte ich unter zugleich anregendem Künstlerpech. Daß er sich jedoch im Augenblick der Ejakulation von mir abwendete, empfand ich dann doch als echte Kränkung.

Einige zufällige Stichwörter

Separatorenfleisch
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:37:39 Uhr von Nils, enthält 59 Texte

OhneMcnepIstDerBlasterZiemlichLangweilig
Erstellt am 12.2. 2005 um 23:25:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

Broadwurschtbudn
Erstellt am 17.3. 2020 um 10:29:19 Uhr von Bavaria Blue, enthält 6 Texte

Schuhpaar
Erstellt am 2.9. 2012 um 02:08:23 Uhr von no name, enthält 1 Texte

traurigkeitstränen
Erstellt am 21.5. 2006 um 12:31:16 Uhr von ich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.