>Info zum Stichwort Bankerjargonismus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.12. 2018 um 00:47:22 Uhr über

Bankerjargonismus

Hab heute sekundenlang Kleber den Teleprompter lesen sehen. Scheinbar mag es der Sender, dass dieser Herr mit krauser Stirn aufblickt um von der Kamera erfasst zu werden. KlausFeldmann heißt er nicht und wird er auch nie, nicht mal nach x Botoxsitzungen. Es sei denn er leistet sich irgendwann eine Brille. Ihn sich beim Lesen quälen zu sehen, strengt an. So fippsig wie er ist, kann ich mir keine Kontaktlinsen bei ihm vorstellen. Dann ist spätestens nach zwei Tagen die Hornhaut im Arsch. Ansonsten ist es zum Kotzen, sobald er versucht etwas schön zu finden. Das ist mindestens so widerlich, als wenn seine einzige Dunja behauptet sie hätte grad zugehört statt bereits ihre Antwort vorzuformulieren. Die sind mit ihrer Seifenblase aus genauso wenig im Hier und Jetzt wie ihre Protagonisten, die ach so realistisch Lebensalltag widerspiegeln sollen. Wer ein derart großes Studio braucht um sich mitzuteilen hat keine Message sondern soll nur einsam Mitleid erzeugen. Würde die Heute Show mit ähnlichen Mitteln arbeiten, wäre das Bedrohungsszenario perfekt. Dann würde ein einzelner Pegidaausruf auf der Straße mehr Lebensnähe bieten als der gesamte Sender.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bankerjargonismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankerjargonismus« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0041, 0.0019) sek. –– 822240193