>Info zum Stichwort Blastergeburtshelfer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.7. 2012 um 00:24:01 Uhr über

Blastergeburtshelfer

good cop and bad cop

Baumhaus und die Leiche


wo sind eigentlich meine Leichen aufzufinden


Wenn man erst Jahre später nachschaut ist nicht viel Stinkendes mehr vorhanden-ich habe diese Erfahrung als Knirps anhand von zwei gekochten abgenagten Schweinefüßen gemacht und mich über Jahre nicht in die Nähe der vergrabenen Leichenteile gewagt sondern bin, im Gegenteil fast ehrfürchtig und mit eine wenig Beklemmung darum herumgeschlichen, ein Schaudern ergriff mich in ihrer Nähe das am ganzen Körper fühlbar war, Gänsehautaufstellung, ich weis nicht warum ich dieses Experiment machte, ich hatte ziemlich viel von Poe gelesen mit der Taschenlampe unter der Bettdecke, besondere Angst machten mir die Scheintoten, ich fantasierte mich in genau jene Situation. Irgenwie nicht schön, aber es ließ mich lange nicht los. Immer wieder schlich ich um die Knochen herum, näherte mich in einem jahr vielleicht ein, zwei Meter naher an, hinstarrend ob etwas etwas ungewöhnliches aus der Erde wachse, irgendein Anzeichen von Leichengift zu erschnüffeln sei, doch nichts, nur Blumen und Ackerdistel. Heute steht an dieser Stelle eine holländische Gewürzmischfabrik.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastergeburtshelfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergeburtshelfer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0018, 0.0017) sek. –– 822977990