>Info zum Stichwort Bundesbürger | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 1.10. 2014 um 23:15:24 Uhr über

Bundesbürger

Der Bundesbürger trägt ein hellbraunes Sakko zu einer dunkelbraunen Stoffhose, eine dezent gemusterte Kravatte und hat eine Halbglatze, mit so einem Haarkranz drum rum. Und eine modische Fielmann-Brille hat er auf. Er sieht immer so aus, als ob er sich gerade ziemlich über irgendwas aufregt, was seiner Meinung nach verboten gehört. Der Bundesbürger bewohnt ein Reihenhaus, verbringt die Samstagsvormittage im Baumarkt und hat einen kleinen Bauch, wirklich nur einen kleinen Bauch. Aber was soll man machen ? Mittags muß man halt in der Kantine essen ! Der Bundesbürger ist aber auch total nachhaltig, und fährt Fahrrad mit Fahrradhelm und Radlerhose, alles im Design passend und sein Trekking-bike hat richtig Schotter gekostet und zweimal im Jahr macht er mit seiner Frau richtig große Radtouren in Niederbayern, im Altmühltal oder im Sauerland und kann davon stundenlang erzählen, wie toll das doch ist. Ansonsten sitzt der Bundesbürger an einem Schreibtisch. Im Büro sind es die Akten, zuhause ist es das Internet. Er schreibt lange Texte im FKK-Forum, warum FKK nichts mit Sex zu tun hat.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesbürger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesbürger« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0055, 0.0019) sek. –– 821047551