>Info zum Stichwort Ein-kastrierter-Mann-ist-ein-guter-Mann | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 9.4. 2015 um 14:42:12 Uhr über

Ein-kastrierter-Mann-ist-ein-guter-Mann

Endlich einer, der zugibt, dass er Angst davor hat, er könnte ein schlechterer Mann sein. Das ist
ja schon mal was. Einen Interessierten habe ich. Um den kümmere ich mich gleich. Mein Lieblingsjünger ! Erstmal raus in die Sonne, Ladestation machen. Dann überlege ich mir, wie der Text geschrieben sein sollt, der Tausende Männer überzeugt. Dein Wunsch ist mir sofort Befehl. Nach der Sonne.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ein-kastrierter-Mann-ist-ein-guter-Mann«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-kastrierter-Mann-ist-ein-guter-Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-kastrierter-Mann-ist-ein-guter-Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822135743