>Info zum Stichwort Erlebnisse | >diskutieren | >Permalink 
boris12 schrieb am 6.11. 2010 um 20:46:38 Uhr über

Erlebnisse

hi,ich heisse boris,bin heute 27. ich möchte euch erzählen, wie mein weg verlief. also, mit 12 war ich ein echt guter linksverteidiger und dann eines tages nach einem training, sollte ich noch zum trainer in sein büro kommen. erst sprachen wir über fussball und später ging er mir an die shorts. er zog sie runter und fasste mich an. das machte er dann viele male und ich fands nachher gut. ein jahr später hatte ich dann richtigen sex mit ihm. von 12 bis 16. immer in seiner wohnung. nach der schule und auch mal über nacht. heute bin ich »fast« 30 und erinnere mich oft und gerne. ich bin halt schwul und fand das alles nicht schlimm. hab ja auch freiwillig mitgemacht. hab ihn sogar öfter verführt. jo! obwohl es mir zuerst etwas weh tat, habe ich spass gehabt, als ich mit 13 das erste mal von ihm gefickt wurde. ich wollte das und gut so. punkt!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erlebnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlebnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0004, 0.0007) sek. –– 736733683