>Info zum Stichwort Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 30.6. 2009 um 21:10:41 Uhr über

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

Seit Monaten gurke ich zwichen Internetcafe und den Computern von Bekannten hin und her. Der Laptop den Muckobi mir netterweise geschenkt hat, ist für den Blaster ungeeignet, da ich bei ihm ( Eigentlich ja es ) nur über die Bildschirmtastatur schreiben kann. Also habe ich mir heute ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht : Ein Notebook mit Web`n Walk Stick. Wer meinen Eintrag letztes Jahr über I-Phones gelesen hat, weiss wie extrem Suchtgefährdet ich nun bin. Dafür nehme ich ja keine Drogen mehr und die Sauferei ist auch beendet, da passt so ne spiessige Internet ( bzw. Blastersucht ) momentan als Ersatz ganz gut.

FICK MICH GEIL - ICH KANN JETZT AUS DEM PARK BLASTERN !!!

Oder aus dem Wartezimmer eines Arztes :
»Sie sind jetzt dran, Herr Peszuck«

-»Moment, nur noch ein Stichwort

Oder beim Rausgehen :

»Moment, ich bfinde dich ja ganz nett, allerdings will ich kurz noch erfahren was mcnep, höflich, christine und baumhaus von dir halten. MUARHARHARHAHAR! EY, Wo gehst du denn hin



   User-Bewertung: +2
»Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0014, 0.0018) sek. –– 821328732