Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 7 (70,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 505 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2009 um 20:47:08 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey
Der neuste Text am 12.12. 2010 um 19:27:20 Uhr schrieb
Charly über Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.5. 2009 um 20:47:08 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

am 28.5. 2009 um 12:03:22 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey«

Sanny G. schrieb am 21.5. 2009 um 13:16:31 Uhr zu

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Volker Volltreffer ist ein Gemäldegeist aus Luigi's Mansion und ist im Billardzimmer des Erdgeschosses anzutreffen, welches zu Bereich 3 zählt. Es liegt gegenüber dem Musikzimmer.
Sobald Luigi das Zimmer betritt kann er nur eine goldene Wolke mit herum schwebendem Queue sehen, welcher sich im Uhrzeigersinn um den Billardtisch bewegt. Sobald dieser eine Runde vollendet hat, stößt die Wolke mit Hilfe des Queue die drei Billardkugeln an. Folglicherweise spielt Volker Volltreffer gerade 3-Ball. Sein Anstoß ist sogar so stark, dass die Kugeln den Billardtisch verlassen, und wild durch den Raum wirbeln.

Sollte Luigi von ihnen getroffen werden, verliert er fünf KP, aber er sollte sie doch lieber mit dem Schreckweg 08/15 ansaugen, und ähnlich wie bei Oma Adele die Kugeln auf Volker Volltreffer schießen. Jede Kugel, die Volker trifft, hat einen roten Schweif, und jede Kugel, die auf ihn zufliegt, hinterlässt einen blauen Schweif. Hat Luigi ihn dreimal getroffen, ist er bereit, mit dem Staubsauger bearbeitet zu werden. Aber sollte er sich vom Schreckweg 08/15 loslösen, so fängt er wieder an 3-Ball zu spielen, und Luigi muss ihn von nun an nur noch einmal treffen, um sein Herz wieder sichtbar zu machen.

Nachdem auch Volker Volltreffer es sich im Staubsaugerbeutel gemütlich machen kann, geht das Licht an, und Luigi kann sich an einer Truhe mit einem blauen Diamanten und zwei Goldbarren bereichern.
Abgesehen von dieser etwas umständlichen Methode kann man Volker auch links liegen lassen, und sich seinen Weg direkt zum Filmraum bahnen, da Volker einer der fünf optionalen Gemäldegeister ist.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 30.6. 2009 um 21:10:41 Uhr zu

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit Monaten gurke ich zwichen Internetcafe und den Computern von Bekannten hin und her. Der Laptop den Muckobi mir netterweise geschenkt hat, ist für den Blaster ungeeignet, da ich bei ihm ( Eigentlich ja es ) nur über die Bildschirmtastatur schreiben kann. Also habe ich mir heute ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht : Ein Notebook mit Web`n Walk Stick. Wer meinen Eintrag letztes Jahr über I-Phones gelesen hat, weiss wie extrem Suchtgefährdet ich nun bin. Dafür nehme ich ja keine Drogen mehr und die Sauferei ist auch beendet, da passt so ne spiessige Internet ( bzw. Blastersucht ) momentan als Ersatz ganz gut.

FICK MICH GEIL - ICH KANN JETZT AUS DEM PARK BLASTERN !!!

Oder aus dem Wartezimmer eines Arztes :
»Sie sind jetzt dran, Herr Peszuck«

-»Moment, nur noch ein Stichwort

Oder beim Rausgehen :

»Moment, ich bfinde dich ja ganz nett, allerdings will ich kurz noch erfahren was mcnep, höflich, christine und baumhaus von dir halten. MUARHARHARHAHAR! EY, Wo gehst du denn hin

tullipan schrieb am 21.5. 2009 um 13:27:00 Uhr zu

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey

Bewertung: 1 Punkt(e)

fick mich geil was bin ich gut drau ey
standartvokabular im hip hop und änlichen musikgenres.
es gibt auch musikhörerinnen, denen es noch nicht auf die nerven geht, das zickige herumgesabbere von möchtegernedir die welt erklärlern.
ganz scheisse ist auch noch dann die polit hip hop abteilung mit abgeleiteten reimen verbrochen wie,
ach, wenn du nicht weisst wie und wann und sowieso die richtige direktion, dann bist du nichts als ein stück scheisse.
unterdrück mich nicht, weil ich zeige dir die freiheit.

Einige zufällige Stichwörter

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

Hinterwelt
Erstellt am 4.12. 2001 um 18:48:23 Uhr von Zenobi, enthält 16 Texte

Theresienstadt
Erstellt am 21.10. 2003 um 00:10:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Gartengnaggel
Erstellt am 28.11. 2006 um 21:58:18 Uhr von catattack, enthält 2 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.