>Info zum Stichwort Holzlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 13.2. 2021 um 11:18:33 Uhr über

Holzlöffel

Wenn ich das Wort schon lese, fängt mein Hintern an zu brennen. Die Schläge damit auf die nackte Haut haben unheimlich gezwiebelt und rote Flecken hinterlassen. Nach einer Strafe mit dem Kochlöffel war ich echt bedient und unheimlich bemüht brav zu sein. Den ersten Hinternvoll sollte ich im stehen bekommen, aber ich habe so gekämpft und versucht den Klatschern aus dem Weg zu gehen, dass Mutti mich übers Knie gelegt hat. Da konnte ich noch so strampeln u d mit den Armen rudern, der Holzlöffel fand immer schmerzhaft sein Ziel auf meinem Hintern. So sah Erziehung damals nun mal aus und ehrlich gesagt hat es mir nicht geschadet! Auch wenn mein armer Hintern das während der Strafe wohl anders wahrgenommen hat...


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0052, 0.0013) sek. –– 822289203