>Info zum Stichwort Johnny8 | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 9.4. 2002 um 09:41:06 Uhr über

Johnny8

Guten Morgen, lieber Johnny, ich wünsche Dir einen schönen Tag und Erfolg in dem was Du tust. Mich nervt der Blaster, das ist Absicht, ich weiß. Ist ja nicht das erste mal, und anzunehmend auch nicht das letzte mal. Johnny, ich bin nur noch hier wegen Dir, aber wenn Du aufhörst hier zu sein, werde ich gehen. Ich kann Dich und Deine Seite nicht so gut einschätzen. Was möchtest Du? Wäre es nicht sinnvoller, wenn Du klar sagst, ab wann oder ob noch einmal eine enge Kommunikation möglich ist, und ich (wir) dann in der Zwischenzeit unseren Tag mit erfreulicherem als Blasteridioten verbringen könnten? Oder machst Du das schon und kümmerst Dich nur noch um die Stillung meiner Anhänglichkeitsgefühle? Ich hoffe Du bist so ehrlich und machst einen klaren Schnitt, wenn Du ihn möchtest. Diese Art hier belastet mich sehr und .... ich mein, ich bin nicht so naiv um nicht zu wissen, dass die Welt voll von EgomanischenWiderlingen ist, der Mensch ist von der Anlage her nicht gut (und nicht nur böse). Nur ist mein Leben zu kurz und zu sehr nur einmal, um mich mit solchen Leuten und Gefühlen rumzuschlagen, es ist durch und durch sinnlos. Ich vermisse Dich sehr, und ich fühl mich etwas allein gelassen und ich habe Mühe es zu beurteilen.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny8«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny8« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0004, 0.0009) sek. –– 681894886