>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Leopard Müller schrieb am 28.1. 2022 um 07:18:59 Uhr über

Muskelreiten

So habe gerade mit meinen Freund gerangelt und er hat mich auch besiegt im schoolpin auf den Boden und beim muskelreiten habe ich automatisch die Beine gespreizt und schlabberte rum und dann sagte er das der Leoparden flausch Overall voll geil und kuschelig weich ist und er fast eingeschlafen wäre und fast eine Latte bekommen hat weil er so weich und kuschelig ist und dann drehte er mich auf den Bauch und streckte die Arme zur Seite und und dann legte er seine Beine zwischen meine Beine und trat mit seinen Füßen gegen meine und so spreizte ich sie immer ein Stück weiter auseinander und dann tat er so als ob er mich vergewaltigten tut und tut und reibte sein Körper über meinen flausch Overall und tat so als ob er mich vergewaltigten tut und dann musste ich mich auf den Rücken legen und er fesselte meine Handgelenke an zwei auseinander stehenden Balken und dann spreizte er erst ein Bein an meinen einen Bettfosten und dann das andere Bein an einen Tisch Bein so das ich die Beine ziemlich weit gespreizt hatte und ich jammerte spaßeshalber das er mich bitte nicht foltern soll weil es so weh tut und er schlabberte mir zwischen den Beinen und den Achseln rum und nach einer Stunde war er fertig


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0174, 0.0021) sek. –– 773019524