>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Lara schrieb am 7.10. 2008 um 17:49:31 Uhr über

Prügel

Also schlimm find ich Schläge nun nicht, wenn man sie verdient hat. Habe einmal bei meinem Opa die Kaninchen, die zum Schlachten gehalten wurden, ausversehen freigelassen. Ich hatte in dem Stall mein eigenes Kaninchen mit untergebracht. War immer verantwortungsbewusst wenn ich meins aus dem Stall holte, habe immer daruf geachtet das kein anderes entwischt und immer die Stall schön wieder zugemacht. Doch einmal habe ich dann nicht aufgepasst, mein Kaninchen aus dem Stall geholt und weggegangen. Als ich wieder kam stand Opa schon an der Tür. »Bring dein Karnickel weg und komm her«, ich wusste nicht as los war, brachte also das Tier zurück und sah schon was passiert war, alle Viecher waren weg. Ich schluckte und wusste das musste mein Fehler gewesen sein, kein anderer war im Stall gewesen. Bin dann rein und wurde ins Besucherzimmer gerufen. »Zieh die Hose und den Schlüpper runter und leg dich über die Lehne« schrie Opa mich an. Ziemlich eingeschüchtert tat ich das auch. Kaum lag ich über der Lehne knallte auch schon der Lederriemen auf meinem Hintern 60 Schläge ums genau zu nehmen. Gelernt habe ich daraus besser darauf zu achten was ich mache, so eine Tracht Prügel wollte ich nicht nochmal beziehen.


   User-Bewertung: +15
Was ist das Gegenteil von »Prügel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.1137 (0.1104, 0.0019) sek. –– 821301975