>Info zum Stichwort Rennradfahrer | >diskutieren | >Permalink 
andreas schrieb am 13.12. 2014 um 10:27:28 Uhr über

Rennradfahrer

Im sommer fahre ich immer rennrad in meiner kurzen speckigen lederbux, socken, turnschuhe und t-shirt, sieht sau geil aus. Habe dann auch immer den harten ständer und voll die dicke beule, sieht sau geil aus bei einem kerl. Vorallem der speckige lederhosenarsch und die dicke beule kommen voll zur geltung. Wenn ich mal halten muss und dann meine dicken eier an der fahrradstange massiere und hart bearbeite, muss ich voll abapritzen in meine kurze speckige lederbux und oft läuft mir die weisse sosse an den schenkeln runter, kein problem. Oft werde ich auch von anderen radrennfahrern angesprochen, auch in der kurzen speckigensau geilen lederbux, voll die dicke beule und den geilen speckigen lederhosenarsch ! Die wollen dann nur eins, mit mir hart wichsen. Finde ich gut. Es macht einen schon voll geil und rattig, wenn man hinter einem kerl der auf dem rennrad fährt in der kurzen speckigen lederbux, kurze socken und er voll seinen speckigen lederhosenarsch einem zeigt und entgegen reckt. Dann will man unbedingt mit ihm wichsen, meist ist er dann auch bereit und sein harter ständer will grob bearbeitet werden und mein ständer beult schon hinter dem lederhosenlatz und will raus und auch hart bearbeitet werden, bis man abspritzt. Rennradfahren in der kurzen speckigen lederbux ist schon voll die geile sache für einen jungen drahtigen kerl und jeder zeigt mit seinem speckigen lederhosenarsch und seiner dicken beule voll seine männlichkeit, dass er wichsen will und das finde ich gut bei einem kerl und es muss einfach sein !


   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Rennradfahrer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rennradfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rennradfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0004, 0.0006) sek. –– 687714092