>Info zum Stichwort Sänfte | >diskutieren | >Permalink 
CRUEL LADY schrieb am 30.12. 2016 um 14:54:56 Uhr über

Sänfte

Ich stelle mir vor..
Als edle Luxuslady würde es mir ein besonderer Hochgenuß sein, genau so jemanden hier als Sänftensklave zu benutzen. Es ist ungeheuerlich für was sich manche Sklavenmännchen eigentlich halten.

Das mit der Peitsche wäre bei so einem Wurm besonders nötig und ich würde ihn höchstpersönlich gerne und und ausgiebig auspeitschen! Auch nachdem er mich in der Sänfte spazieren tragen musste. Je bequemer es für mich im Sessel ist und je grausamer für den Träger, desto besser. Was denken die anderen Cruel Ladies hier?

--
Richie schrieb am 22.4. 2008 um 13:55:54 Uhr über
Sänfte

Ist mir völlig klar daß die Luxusweibchen und Luxusgören von Sänften hellauf begeistert sind.
Sie brauchen sich ja auch nur in den bequemen Sessel setzen und lassen andere unter sich ackern.Und der dumme Sänftensklave muß noch froh sein, wenn er nicht allzu oft mit der Peitsche kriegt.
Daß so etwas der Damenwelt gefällt kann ich mir gut vorstellen.
Nur müßt Ihr dafür auch genügend Idioten finden, die euch da im Schweiße ihres Angesichts spazieren tragen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Sänfte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sänfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sänfte« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0206, 0.0018) sek. –– 973719294