>Info zum Stichwort Sie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.5. 2005 um 13:42:47 Uhr über

Sie

Testament die dritte, und ab heute kann die Welt Sie zu mir sagen. So richtig froh werde ich darüber allerdings noch nicht, und ich würde liebend gern jetzt 48 Stunden durchschlafen, um diesen ganzen sonderbaren Hybridtraum zu vergessen. Aber einen Termin habe ich gleich noch; ich muß eine Anwältin mit meinen Angelegenheiten beauftragen. Du Scheiße, und ich habe nicht einmal potenten Dope im Haus, um das alles gebührend zu feiern. Aber feiern? Augenblicklich fühle ich mich, als sei ich seit Mitte April etwa drei Mal überfahren worden. Was nützt mir all das Märchen, wenn mein Prinz fadentief unter der Erde liegt? Wo wird das alles hinführen? Mist, jetzt muß ich zur Rechtsverdreherin. Ich war echt gut die letzten vier Wochen, aber jetzt fühle ich mich nur noch klein, kaputt und schwach. Ich sollte versuchen, mich aufzuheitern. Vielleicht sollte ich mir nach der Rechtsberatung ein neues Schlafzimmer kaufen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie« | Hilfe | Startseite 
0.0537 (0.0507, 0.0016) sek. –– 822918937