>Info zum Stichwort Turnhose | >diskutieren | >Permalink 
Einradsportler schrieb am 14.7. 2019 um 15:02:47 Uhr über

Turnhose

Ich komme mit meinem Hocheinrad Sattelhöhe 1,50m zu dir. Du mußt auf diesem Rad trainieren, draufsteigen und immer so etwa 30-40cm auf der Stelle vorwärts/rückwärts hin und her fahren. Diese sehr einfache Übung Einradstillstand haben alle vor dir in ca 30-60 Minuten geschafft. Bis hierhin trägst du eine Turnhose. Klappt das Fahren, Turnhose ausziehen und erneut aufsteigen. Während du kräftig und hochkonzentriert in die Pedale trittst, nehme ich deinen Schwanz in den Mund und blase ihn bis zu Abspritzen. Deine sportliche Herausforderung besteht darin, das Hocheinrad die gesamte Zeit, auch bei der Samenausstoßung und VOLLE 3 Minuten danach ( Stoppuhr! ) im Gleichgewicht zu halten und im Sattel sitzen zu bleiben, bis ich das Kommando zum Absitzen gebe. Gelingt dir dieses Kunststück, sofort 200auf die Hand!!! Ich will dir nichts vormachen, beim ersten Mal klappt das nicht unbedingt. Ärgernis Nummer 1 ist jetzt die begrenzte Samenergußhäufigkeit, die meisten meiner Fahrer konnten leider erst am nächsten Trainingstag einen neuen Versuch starten. Für jeden Fehlversuch mit Samenerguß gebe ich dir 30€. Die meisten Fahrer konnten, als der Samerguß einsetzte, das Gleichgewicht nicht halten und mußten absteigen, die Eindrücke waren viel zu heftig. Ok, willst du es versuchen? Melde dich bei Stefan 01637836824 ( P.S. Ich habe die 200schon mehrmals ausbezahlt.)



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Turnhose« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0060, 0.0007) sek. –– 684587095