>Info zum Stichwort Wunschkraft | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 26.8. 2003 um 13:22:45 Uhr über

Wunschkraft

wenn ich es mir nur ganz fest wünsche, hält der sommer drei jahre am stück, ich schaffe alle klausuren mit auszeichnung und das ohne übermäßig gelernt zu haben und bekomme mit 25 jahren für meine diplomarbeit gleich meinen ersten nobelpreis und den doktortitel obendrein. mit 27 bin ich dann professorin der molekularbiologie und lebe in einer villa am sachsenhausener berg.

wunschdenken.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822294004