>Info zum Stichwort genelügennicht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.3. 2015 um 13:41:56 Uhr über

genelügennicht

ich weis, das passt euch nicht,

das ich hier private familienstories poste

aber eine davon hat mich berührt,

das pfälzer-münchner-mädchen

sie wird wohl vierzehn, fünfzehn gewesen sein damals, als sie ganz schrecklich traurig war und sich zu fett fand und das fliehende Kinn, und überhaupt, das ganze gesicht und die Oberschenkel, dazu mehr körperbehaarung als anscheinend erwünscht,

und sie Ähnlichkeiten zu Verwandten entdeckte, ansich, und mutter nur schwach trösten konnte war sie ebenfalls keine körperliche schönheit, und vater auch nicht, aber es platzte aus ihr heraus eines abends, wie hässlich sie die natur doch gemacht hatte und wie sehr viele ihrer freundinnen davon verschont geblieben waren,

es war so eine absolut untröstliche situation die sie zum ausdruck brachte, und mir wurde bewusst, das hat auch in mir geschwelt, die ganze kindheit, ich konnte dem nur keinen rechten ausdruck verleihen und mit einem male und für einen moment fühlte ich mich ihr echt nahe.








   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genelügennicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genelügennicht« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0026, 0.0017) sek. –– 821381970