Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2004 um 10:20:03 Uhr schrieb
mcnep über Auslaufmodell
Der neuste Text am 30.9. 2019 um 10:10:20 Uhr schrieb
Physikerin über Auslaufmodell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.9. 2019 um 10:10:20 Uhr schrieb
Physikerin über Auslaufmodell

am 24.7. 2004 um 23:23:03 Uhr schrieb
biggi über Auslaufmodell

am 24.7. 2004 um 23:22:06 Uhr schrieb
biggi über Auslaufmodell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auslaufmodell«

Andreas schrieb am 24.9. 2005 um 22:25:00 Uhr zu

Auslaufmodell

Bewertung: 7 Punkt(e)

So eins hatte ich auch mal um. Echt peinlich, seit dem achte ich auch bei Windeln auf Markenware.

mcnep schrieb am 23.7. 2004 um 10:20:03 Uhr zu

Auslaufmodell

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor einigen Tagen trafen wir einen anderen Mopsbesitzer, und als das Gespräch auf die allfällige Klage kam, daß diese Tiere bei aller Herzigkeit eine unheilvolle Inklination zum notorischen Haaren haben, erzählte er, es gäbe seit neuestem ein Hormonpräparat, welches die Hunde dazu bringt, binnen weniger Tage ihre Jahresdosis an Haaren abzuwerfen, für den Rest der Zeit sei dann einigermaßen Ruhe. Ich erwäge die Verabreichung dieses Mittels an Moses keineswegs, weder stört mich sein chronischer Fellwechsel besonders, noch halte ich einen solchen massiven biochemischen Eingriff bei einem Hund im beginnenden Herbst des Lebens für angezeigt; allerdings denke ich seither darüber nach, ob nicht analog zur Wirkungsweise dieses Mittels ein nennenswerter Prozentsatz der Menschheit vom lästigen Diktat der Natur entbunden werden könnte. Aber da hat mit Sicherheit die Zellstoffindustrie den Daumen drauf.

Einige zufällige Stichwörter

Bezug
Erstellt am 13.3. 2002 um 22:23:45 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

kleingarten
Erstellt am 17.4. 2002 um 09:36:45 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 8 Texte

super
Erstellt am 5.7. 2000 um 03:24:59 Uhr von Dortessa, enthält 53 Texte

CaféGrößenwahn
Erstellt am 24.1. 2019 um 20:20:06 Uhr von LiegendeAcht, enthält 10 Texte

rauh
Erstellt am 7.2. 2004 um 20:22:34 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.