Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 486 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2005 um 21:46:31 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über einförmig
Der neuste Text am 10.10. 2007 um 07:57:05 Uhr schrieb
mcnep über einförmig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.6. 2005 um 08:38:59 Uhr schrieb
Jawoll über einförmig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einförmig«

Hans*im*Glück schrieb am 23.6. 2005 um 21:46:31 Uhr zu

einförmig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einförmig finde ich Blasterbeiträge, die es schon einige Dutzend oder mehrere Hundert Male gibt, bei denen man schon vor dem Anklicken des Stichworts weiß, was da stehen wird. Zu einem Thema, zu dem auch im Blaster längst alles gesagt ist, in pro & contra, und nichts, was 'neu' hinzukommt, noch etwas verändert - persönliche Meinungen genauso wenig wie die Weltpolitik.
Und den katalytischen Effekt für verklemmte Steckenpferd - Reiter & Fetischisten bezweifle ich auch so langsam.

Nichts wiederholt sich identisch, aber vorsätzlich stereotype Ähnlichkeit langweilt genauso gut.

Bis jetzt gerade gibt's:

772 Texte zu R.
599 Texte zu L.
735 Texte zu v.
(Bei den Gymnastikanzügen von Andreas = Jana gucke ich nächstes Jahr nach.)

Natürlich, neu Hinzukommende schreiben los, als ob sie die Ersten & Einzigen wären, das ist klar - sie lesen sich vorher kaum durch das ganze Konvolut zum Thema; aber die sind eh nicht das Ärgernis.
So oder so, das Ergebnis finde ich eintönig oder einförmig, ganz wie man will.

___________________________________________________________

(Btw, ICH verspreche hiermit, dass ich nichts mehr zu Missbrauch oder zu Israel schreibe - da habe ich alles gesagt, was ich loswerden musste, und würde mich gnadenlos bloß noch öfter wiederholen.)

Einige zufällige Stichwörter

1848
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:28:06 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

Heavy
Erstellt am 8.2. 2001 um 19:45:30 Uhr von sowhat, enthält 20 Texte

streicheln
Erstellt am 15.2. 1999 um 15:13:03 Uhr von Anna, enthält 104 Texte

vergackeiert
Erstellt am 15.4. 2010 um 23:18:47 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte

13terFebruar1945
Erstellt am 13.4. 2019 um 13:41:35 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.