>Info zum Stichwort Geseiere | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.2. 2015 um 12:11:19 Uhr über

Geseiere

Dass mir das ewige Geseiere meiner übermotivierten Eltern gewaltig auf die Nerven gegangen ist, das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Und man kann sich ja auch Gedanken dazu machen, wie die Zeit besser verlaufen wäre...

-----------------------------

Chris schrieb soeben über
abplagen

Danke für die klaren Worte, aber Schmidt übersieht hier, dass es um die Zeit vor 5 Jahren geht, als ich 15 war. Klar, da bestand mein Sexualleben nur aus wichsen. Und selbst darüber durfte/musste ich mit meinen Alten diskutieren, da sie sich ja für alles so sehr interessierten, was ihr Junge denn so machte.

Heute habe ich erfüllten Sex mit meiner Freundin und Prügel haben und hatten noch nie irgendeine erotische Komponente für mich.

Es ist ja auch nicht so, dass ich damals unbedingt den Arsch voll bekommen wollte, ich hätte das nur als eine bessere Alternative zu all dem nervigen Gelaber und Geseiere empfunden. Wie schon gesagt, lieber einmal kurz Terror pur und dann Ende, als tagelang Terror light. Und natürlich nicht beides zusammen!!!!

Stundenlange Diskussionen gab es wegen jeder Kleinigkeit, sei es eine schlechte Schulnote oder zu spätes Nachhausekommen. Tagelang lief der Terror bei allem, was man als 15jähriger eben so anstellt und was nicht in das elterliche Weltbild passt. Schwarzfahren oder mal was aus nem Laden mitgehen lassen, ich hab mir damals schon einiges geleistet.

Du schreibst: »Außerdem, bei Fünfzehnjährigen, da wirken Prügel sowieso nur wenn sie nahe an der Grenze zur Körperverletzung sind

Das war mir auch damals schon so bewußt. Und trotzdem wäre das aus meiner Sicht besser gewesen, als sich so abplagen zu müssen, wie ich das beschrieben habe. Vermutlich kann sich niemand so richtig vorstellen, wie nervig das gewesen ist!!!

Nun, nur ein Gedankenspiel natürlich. Es war ja nicht so. Und es wird auch nicht so kommen, wenn ich selbst Kinder haben werde, aber ebenso wenig werde ich die pausenlos nerven, das ist mal sicher!!!

-------------------------

Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 10:59:21 Uhr über
abplagen

merkst Du nicht, wie auch Du hier schon anfängst stundenlang herumzudiskutieren, wie Du schon die Reihenfolge der angeblichen Gespräche auflistest,

das ist doch alles Hühnerkacke,

erzähl doch lieber mal um was es da eigenlich ging, bei den Diskussionen

damit man beurteilen kann ob das eine tagelange Diskussion wert war

meine Mutter wollte zum Beispiel das ich von meinen 380 Bafög ihr 220 abliefere für Essen und Wäsche waschen


Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 10:50:16 Uhr über
abplagen

ich verstehe das trotzdem nicht. Ich meine, man kann sich Prügel aus erotischen Wünschen wünschen, oder weil man gierig darauf ist wie das ist einen relativ gut zu kontrollierenden Schmerz zugefügt zu bekommen, auch neugierig reicht ja schon aus. Aber die Eltern. Das finde ich komisch. Das ist ja wie Sex mit den Eltern. Ja, sicher, man traut sich selten, wenn man jung ist, das seiner Freundin zu beichten. Das sind ja oft so zarte Geschöpfe von denen man nichts Böses erwartet. Ob die das trennen können. Jetzt ist Prügelzeit. unbarmherzige Prügelzeit. Und dann muß ich ihn verspotten weil er heult. Das wäre dann aber wieder die Rolle der Eltern gewesen. Heul doch nicht rum Du Mädchen. Das nächste Mal sind die Prügel fester. Außerdem, bei Fünfzehnjährigen, da wirken Prügel sowieso nur wenn sie nahe an der Grenze zur Körperverletzung sind. Sie steigern nur den Trotz. Glaubst Du im Ernst, Du wärst dann nicht abgehauen von zu Hause. Oder glaubst Du vielleicht prügelnde Eltern könnten nicht ebenso nervig sein mit tagelangen Diskussionen. Wahrscheinlich hättest Du beides gebraucht. Und auch dann wärst Du ausgezogen. Man will einfach in Ruhe wichsen. Deshalb zieht man aus.


Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 10:54:31 Uhr über
abplagen

und Chris, wie willst Du es mit deinen Kinder so machen, willst Du sie leiber Prügeln wenn sie nerfen oder stundenlang mit ihnen diskutieren. Bedenke, wenn sie einmal aus dem Haus sind, hast Du zu beidem keine Gelegenheit mehr. Es sei denn Du bist ein reicher Arsch und deine Kinder arme Schlucker und sie kommen angekrochen um Geld zu schnorren.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geseiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geseiere« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0024, 0.0064) sek. –– 818710094