Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,077 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2021 um 01:34:48 Uhr schrieb
Eric über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Der neuste Text am 5.1. 2023 um 20:00:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.7. 2021 um 09:47:14 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig«

Rasmus schrieb am 21.4. 2021 um 14:12:28 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hab 1998 mal einen Schwulen im Bahnhofsklo getroffen. Der wollte was von mir, aber dazu habe ich es nicht kommen lassen.*) Aber »voll nackig« war der Typ auch nicht 😂.














*) Vielleicht war das ein Fehler und ich hätte eine tolle Erfahrung gemacht, denn das war ein echt heißer Typ damals auf dem Bahnhofsklo...

Sabina schrieb am 24.4. 2021 um 17:36:06 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 9 Punkt(e)

Über die übelst stinkige Kacke von Veganern hat Schmidt im Blaster anschaulich berichtet. Aber dass sich diese Ernährungsform auch aufs Hirn auswirkt, das lässt sich gut beim Attila Hildmann beobachten.

just surfed in schrieb am 21.4. 2021 um 12:15:07 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es wird immer wieder die fortschreitende Blasterverblödung mit Corona in Zusammenhang gebracht. Da liegt es nahe, Kausalität und Korrelation zu verwechseln.

Martin schrieb am 21.4. 2021 um 11:35:46 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Echt nicht? Ach ja, es stand ja schon im Blaster, Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen. Aber voll nackig gefallen sie mir besser, denn Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche!

Rosi schrieb am 3.5. 2021 um 10:14:58 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und sie werden von Woche zu Woche immer fetter. Da ist es schon ganz gut, dass sie neuerdings in weiten Schlabberklamotten stecken.

Yannick schrieb am 23.4. 2021 um 14:33:55 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eigentlich schade, aber ihre knackig-geilen Männerärsche kommen auch in engen Jeans voll zur Geltung, besonders wenn sie keine Unterhosen drunter tragen...

Einige zufällige Stichwörter

Karma
Erstellt am 30.11. 2000 um 14:03:27 Uhr von Felix, enthält 44 Texte

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst
Erstellt am 20.10. 2002 um 21:20:37 Uhr von Ugullugu, enthält 25 Texte

Rasierklinge
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:47:40 Uhr von Willifried Quaichheimer, enthält 32 Texte

Vanillehonig
Erstellt am 14.12. 2014 um 22:49:46 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 4 Texte

Unterlage
Erstellt am 26.2. 2003 um 11:47:00 Uhr von biggi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.