Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr schrieb
mcnep über Klolektüre
Der neuste Text am 21.6. 2017 um 17:48:30 Uhr schrieb
joo über Klolektüre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.4. 2008 um 14:23:24 Uhr schrieb
Die Leiche über Klolektüre

am 21.6. 2017 um 17:48:30 Uhr schrieb
joo über Klolektüre

am 2.1. 2007 um 17:30:31 Uhr schrieb
urgs über Klolektüre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klolektüre«

mcnep schrieb am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Durchfall ArnoSchmidt, bei Verstopfung bieten sich eher JohnGrisham oder Saint-Exupery an, so schnell bin ich sonst nie wieder runter.

elfboi schrieb am 25.7. 2003 um 01:38:33 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Normalerweise lese ich nichts beim Kacken, das lohnt einfach nicht, weil es bei mir normalerweise nicht allzu lange dauert, zwei oder drei Minuten vielleicht - und da ich gerne längere Texte lese, reicht die Zeit einfach nicht. Gelegentlich kommt es jedoch vor, daß ich ein Buch mitnehme, wenn ich zufällig sowieso am Lesen bin, und dann vor lauter Versunkenheit vergesse, daß ich noch auf dem Klo bin, bis irgendwer an die Tür klopft und fragt, wann ich fertig bin...

vom Schwerte schrieb am 2.1. 2007 um 18:19:58 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 1 Punkt(e)

... wären für mich bedruckte Toilettenpapiere ... vor allem unterwegs ... wer hat schon Grisham oder Schmidt bei, wenn er ausserhalb auf Locus muss?

Es würde sich doch anbieten: Leichte Gedichte auf sanftem Papier, 4 lagig, harte Storys auf festem, kratzenden Papier ... das unterstützt dann auch die Wirkung des jeweiligen Papiers rektal haptisch ... und was mann vorher nicht verstanden hat, wird an der Qualität der Klolektüre spürbar ... mann fühlt auch mit dem Arsch.

Einige zufällige Stichwörter

Bubiboy
Erstellt am 29.3. 2002 um 09:21:23 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

Insterburg
Erstellt am 31.8. 2002 um 19:16:28 Uhr von Insterburg, enthält 10 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Pandion
Erstellt am 6.8. 2004 um 00:56:18 Uhr von panchan, enthält 2 Texte

Apfelstyle
Erstellt am 17.5. 2003 um 00:27:08 Uhr von Ali Baba, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.