Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 92 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,765 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2003 um 23:45:25 Uhr schrieb
Balduin über Miaumiau-Esel
Der neuste Text am 11.4. 2015 um 05:34:53 Uhr schrieb
xyz über Miaumiau-Esel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.4. 2015 um 05:34:53 Uhr schrieb
xyz über Miaumiau-Esel

am 31.12. 2003 um 01:18:58 Uhr schrieb
biggi über Miaumiau-Esel

am 30.12. 2003 um 21:48:38 Uhr schrieb
höflich über Miaumiau-Esel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miaumiau-Esel«

Balduin schrieb am 6.2. 2003 um 23:45:25 Uhr zu

Miaumiau-Esel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Miaumiau-Esel ist ein weitläufiger Verwandter der Wauwau-Kuh.

tootsie schrieb am 18.12. 2006 um 21:41:47 Uhr zu

Miaumiau-Esel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ihr seid manchmal einfach bescheuert. Ich mag das. Hier, im Internetcafé der städtischen Psychiatrie, sind auch viele bescheuerte Leute. Manchmal ist es schön, einen ganzen Tag lang die Wand anzustarren. Reines, unverdorbenes Weiß! Kann es etwas Schöneres geben? Hin und wieder muss ich den Ärzten erklären, was sie in ihrem Leben falsch machen. Nach der Beschäftigungstherapie ist eine Stunde Freizeit. Ich habe heute ein Gartengestaltungselement gebastelt! Nachher gibt es Abendbrot und eine Schlaftablette zum Dessert.

höflich schrieb am 30.12. 2003 um 21:47:20 Uhr zu

Miaumiau-Esel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hatte als Kind einen lieben grauen Stoffesel, den ich immer geherzt habe, was war mir dann aber also auch froh zumute, als ich erfahren habe, daß es einen »Club der Eselfreunde e.Vgibt! Mein lieber grauer Esel!

Dortessa schrieb am 23.1. 2004 um 05:57:41 Uhr zu

Miaumiau-Esel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Miaumiau-Esel. Den gab es bei den Bremer Stadtmusikanten.
Er konnte neben seiner Muttersprache IA auch die Fremdsprachen Miauen, Bellen und Krähen.
Deshalb konnte er sich auch mit seinen Freunden Katze, Hund und Hahn verständigen.

Einige zufällige Stichwörter

rechthaberisch
Erstellt am 1.7. 1999 um 23:35:58 Uhr von Guido, enthält 27 Texte

irreguläreKräfte
Erstellt am 19.7. 2014 um 15:35:09 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.