Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,083 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2004 um 21:25:20 Uhr schrieb
1084565 über Nacktblastzwang
Der neuste Text am 17.2. 2010 um 19:22:27 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Nacktblastzwang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.4. 2007 um 04:07:04 Uhr schrieb
sonjaD über Nacktblastzwang

am 17.9. 2004 um 01:00:58 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Nacktblastzwang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktblastzwang«

Liamara schrieb am 10.8. 2004 um 23:26:42 Uhr zu

Nacktblastzwang

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe natürlich Nacktblaszwang gelesen. Dabei dachte ich nicht an Posaune, Trompete oder Flöte. Na ja, an letzteres vielleicht schon.

susi schrieb am 26.6. 2005 um 08:07:02 Uhr zu

Nacktblastzwang

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich empfinde esnicht als Zwang, und meinen Assoziationen merkt man es nicht an, aber gerade bei diesem warmen Wetter, aber auch wenn ich einfach gerade so bin, dann setzte ich mich auch völlig hüllenlos an den Computer.

es fühlt sich gut an, manchmal einfach nackt zu bleiben, und nicht ständig von einer Kleidung in die nächste zu wechseln.

alleine zu sein, wird dann nicht zu einem traurigem Gefühl, sondern ich fühle mich autak.

lach, ihr könnt mich mal .........

Das Gift schrieb am 10.8. 2004 um 21:45:25 Uhr zu

Nacktblastzwang

Bewertung: 2 Punkt(e)

[Dinggg, Dada-Dinggg ...]

Der Nacktblastzwang ist der Zwang, der Dich packt,
denn auf einmal hast Du'n Stichwort und Du blastest nackt,
yeah, das hier kommt billig wie Spacken,
doch wenn Du nichts mehr an hast, kommt Dir kaltesKacken ...

Hook:

Alle Homies, werft die Arme hoooch, wenn ihr nackt seid,
Alle Homies sind am blasten, sind nackt und sind derbst breit ...
Dies ist der Remix, der Blasterremix,
Alle Hoes gehen ab, weil DU nackt den Löffel abgibst ...

[Dinggg, Dada-Dinggg ...]

shizzo schrieb am 16.12. 2004 um 01:03:45 Uhr zu

Nacktblastzwang

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich trage doch aber noch eine unterhose.
bin ich jetzt out?
muss ich meine nippel lecken?
soll ich das gefühl haben, scheisse oder dreckig zu sein?
sollte ich versuchen mir einen zu blasen?

mcnep schrieb am 10.8. 2004 um 21:29:10 Uhr zu

Nacktblastzwang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine letzte Assoziation des Tages schreibe ich häufig im Gewand der Nacht, also nackt. Und das sehe ich dem Text oft noch nach Jahren an.

Einige zufällige Stichwörter

HeinzRudolfKunze
Erstellt am 1.5. 2003 um 12:18:42 Uhr von Tritonus, enthält 33 Texte

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Erstellt am 29.11. 2000 um 16:38:16 Uhr von Jean-Paul, enthält 94 Texte

DieNatürlichenSilberfischbeständeGehenZurück
Erstellt am 17.1. 2004 um 15:17:21 Uhr von radon, enthält 6 Texte

Gewinnfall
Erstellt am 21.6. 2006 um 17:55:46 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte

Kolonialzeit
Erstellt am 23.2. 2003 um 15:14:26 Uhr von Systemkritikerin, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0540 Sek.