Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (39,47%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,632 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2000 um 10:11:59 Uhr schrieb
Tanna über Orangen
Der neuste Text am 12.1. 2019 um 01:43:55 Uhr schrieb
Christine über Orangen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 4.9. 2010 um 00:41:00 Uhr schrieb
Susann W. über Orangen

am 27.4. 2011 um 20:17:17 Uhr schrieb
Die Leiche über Orangen

am 2.8. 2006 um 14:15:16 Uhr schrieb
sintra über Orangen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orangen«

Täter des Worts schrieb am 29.12. 2001 um 19:56:29 Uhr zu

Orangen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Orangen sind rund, Orangen sind lecker, sie sind
süß oder sauer und orange.
Orangen sind orange.
Orangen sind Orangen und sind Obst.
Man nennt sie auch Apfelsinen.
Es gibt aber auch Äpfel. Auch Äpfel sind Obst.
Auch Äpfel.
Auch Äpfel sind lecker.
Wie Orangen.
Orangen sind orange.
Orangefarbene Orangen.
Obst.

Dragan schrieb am 18.3. 2000 um 21:26:10 Uhr zu

Orangen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich verstehe auch nicht, warum ich immer krank werde, ich esse doch so viele Orangen und nehme damit zuhauf Vitamin in mich auf

Der Apotheker sagt dann: Zink muss aber auch noch her. Oder so. Und natürlich jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen, Waldlauf und danach Rohkostfrühstück. So hat es auch der Gottlieb Wendehals geschafft: Er wurde vom übergewichtigen, sich zum Alkohol hingezogen fühlenden Plärrer grausiger Fasenachts-Lieder zum körperlich und geistig durch und durch strammen Plärrer grausiger Fasenachts-Lieder.

Karla schrieb am 18.3. 2000 um 21:31:41 Uhr zu

Orangen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gegen Obstsäure bin ich nicht sehr resistent. Ich eine Orange oder Kiwi essen?
Dann seh ähnlich aus wie ein Vampir direkt nach der Mahlzeit.
Naja, nicht ganz so, aber bei einem O-Saft-Schorle kann schon mal das Glas blutig, oder bei einer Kiwi der Löffel blutig sein.
Nein, nein, nein, ich esse kein Obst!
Ich mag es sowieso nicht.
Aber ohne Salat könnte ich nicht leben.

Nils schrieb am 24.4. 2001 um 07:08:28 Uhr zu

Orangen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Angeblich wird Gelbsaft aus Orangen gemacht, und deshalb steht draußen auf der Flasche oder dem Tetrapack auch immer »Orangensaft«. Allerdings habe ich die Orangen nicht gesehen, aus denen der Saft gemacht wurde, und wenn ich selbst welchen presse, schmeckt der auch ganz anders. Daher heißt der Saft für mich einfach nur Gelbsaft, denn er ist einfach nicht orange, sondern gelb...

Einige zufällige Stichwörter

Oberdorfstraße
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:01:04 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

RendsburgMussZerstörtWerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:07:55 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Vermuschelung
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:02:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Pisspott
Erstellt am 25.11. 2007 um 10:02:14 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

FrauYamasakiHeiratetWiederUndErNimmtIhrenNamenAn
Erstellt am 12.11. 2002 um 17:00:22 Uhr von Herr Tosch, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0614 Sek.