Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2001 um 23:52:58 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über Pizzatransfer
Der neuste Text am 10.8. 2014 um 17:56:20 Uhr schrieb
Rodin über Pizzatransfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.10. 2003 um 16:18:25 Uhr schrieb
adsurb über Pizzatransfer

am 9.10. 2006 um 07:59:32 Uhr schrieb
wauz über Pizzatransfer

am 10.8. 2014 um 17:49:09 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Pizzatransfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pizzatransfer«

Höflichkeitsliga schrieb am 28.8. 2002 um 01:56:42 Uhr zu

Pizzatransfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich will jetzt auch pizza!

im übrigen: ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich mir pizza in die wohnung transferieren lasse, deshalb hole ich sie in letzter Zeit auch immer direkt vor Ort ab, das ist nicht direkt ein kurzer Weg, und zu Hause ist sie dann allermeist schon kalt, aber es hat immer so etwas beschämendes wenn man im Türrahmen steht, und der Pizzabote kommt angehechelt, und man weiß, genau auf diese Fahrt hatte er nun überhaupt keinen Bock, tja und da geh ich lieber selber hin, aber andererseits, wenn das jeder machen würde, dann würde er ja seinen Job verlieren. hm.
Schwierig, schwierig...

Rodin schrieb am 10.8. 2014 um 17:56:20 Uhr zu

Pizzatransfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

demletzt bei Guido Cantz, neue Sekretärinnen wurden mit dem pizzaliefernden Fax, das sogar Schuhe und Parfüm auslieferte, direkt nach Bestellung im Internet, konfrontiert. Alle fanden es ungewöhnlich, aber jede schien es für möglich zu halten....

Einige zufällige Stichwörter

urban
Erstellt am 17.9. 2002 um 03:08:55 Uhr von Ugullugu (besoffen), enthält 14 Texte

Seemannsgarn
Erstellt am 18.2. 2002 um 18:31:08 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

ultrabrutal
Erstellt am 13.9. 2017 um 09:38:02 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze156
Erstellt am 5.4. 2004 um 11:58:58 Uhr von Kelchsportgruppe Paderborn e.V., enthält 9 Texte

Grabkerze
Erstellt am 16.3. 2022 um 10:06:28 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.